Nabenabdeckungen TOORA

MC125

Aktiv-Mitglied
DPF
nein
Antrieb
Front
Hallo Zusammen,

mir hat ein "guter Mensch" drei meiner TOORA Nabenabdeckungen (Bilder) gemopst!?(

Leider ist TOORA auf dem deutschen Markt nicht mehr existent.
Kann mir jemand helfen, vielleicht hat ja irgendjemand diese Teile daheim herumliegen oder kann mir sagen wo ich selbige her bekomme.

Hab schon alles versucht die Teile zu beschaffen aber leider Fehlanzeige!!!
(Außendurchmesser ist 59 mm /Innendurchmesser ist innerhalb der Krallen gemessen 50 mm / Felge ist eine TORRA 8,5x18 Zoll)

Evt. weis jemand eine Bezugsquelle wo ich Alternativen kaufen kann, wenn es die Originalen nicht mehr gibt. War schon bei 5 Reifenhändlern, viel Müll bekommen, nichts passt, einer sagte sogar ich solle 4 neue Alus bei ihm kaufen da hätte sich das Problem erledigt.......OHNE WORTE!!!!:help::help::help::help::help:
 

Anhänge

  • IMG00172.jpg
    IMG00172.jpg
    150 KB · Aufrufe: 17
  • IMG00173.jpg
    IMG00173.jpg
    236,1 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nabenabdeckungen TOORA

moin!
Mensch Markus, mal bei E-Bucht versucht: "Nabenkappen"

Ich hatte das Glück, dass der Hersteller meiner Felgen noch auf dt. Markt präsent ist...
Schau mal, ob Du nur den Innendurchmesser abdecken musst oder der verblendende Rand von 50 auf 59mm wichtig ist!
War neulich mal beim :D und habe (in einem unbeobachtetem Moment) bei den Austellungs-Felgen rumgepröckelt..da würden evtl. auch welche passen...mußte nur´n guten :D haben, wo Du mal von verschiedenen Felgengrößen die Abdeckungen messen/probieren darfst...!?

Mir waren die Abdeckungen auch wichtig, weil ich befürchtete, dass meine Radlager unnötig Feuchtigkeit ausgesetzt sind. Das tut ja nicht Not!
 
AW: Nabenabdeckungen TOORA

Hi Blacktron!
Danke für den Tip Tom50354 hat mir wie immer, selbstlos geholfen!!!
Es ist nich wichtig wegen Wasser usw. es ärgert mich nur das es so Affen gibt,
die dir Pfennigbeträge vom T5 klauen.......und sind wir mal ehrlich,
es sieht auch "unten ohne" extrem beschissen aus!!!!
:danke:
 
AW: Nabenabdeckungen TOORA

Hi Blacktron!
Danke für den Tip Tom50354 hat mir wie immer, selbstlos geholfen!!!
Es ist nich wichtig wegen Wasser usw. es ärgert mich nur das es so Affen gibt,
die dir Pfennigbeträge vom T5 klauen.......und sind wir mal ehrlich,
es sieht auch "unten ohne" extrem beschissen aus!!!!
:danke:

Hi Markus,

ich weiß, der Beitrag ist recht alt, aber hast Du das Gutachten für die Räder noch?

Viele Grüße
Steffen
 
Zurück
Oben