Nach 4 Jahren jetzt auch hier...

Duke II

Jung-Mitglied
Ort
Oberschwaben
Mein Auto
T5 California - Beach
Erstzulassung
11.03.13
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Radio / Navi
RNS 315
Extras
1D2 2MF 4C2 7VG 7X2 8T1 8WH 9WE KH3 P1I PXE YAE YTW Z1G Z1H Z2A Z4A ZE7 ZR9 ZV3
Umbauten / Tuning
mobiles Solarpanel, BCB 8/10
Hallo Zusammen,

auf den Tag genau vor 4 Jahren haben wir unseren T5.2 California Beach in Hannover abgeholt, den wir im Alltag und für kurze und lange Urlaube unserer mittlerweile vierköpfigen Familie nutzen.
Wir genießen als Familie den Langstreckenkomfort und den hohen Nutzwert, aber ich ärgere mich immer wieder über VW und seine Händler/ Werkstätten.
So sehr ich unsere rote Gummikuh mag war es zu 99,9% das letzte Auto aus dem VAG-Konzern.
Tja, und was macht man somit beim 4-jährigen Geburtstag eines 132kw BiTDI?
Richtig: eine Ölprobe ziehen...

Bisher war ich als Duke nur im Caliboard aktiv, ab heute bin ich dann auch hier unterwegs.
Neben meiner Familie und meinem Beruf im Projektmanagement widme ich meine Aufmerksamkeit auf alles bei dem ich etwas lernen kann. Besonders aber an, mit und über Technik.
Unser Beach ist soweit Serie, außer einem Marderschutz (vom Freundlichen) und einem Büttner BCB 8/10 (selbst montiert) sind keine besonderen Gimmicks eingebaut.

Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt.
 
Willkommen hier und weiterhin viel Spaß mit dem Cali.
 
Zurück
Oben