nach t3 und t3 und t3 und t4 nun ein t5.2

murmmel

Jung-Mitglied
Ort
Roth / BY
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
1.1.2012
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RCD 210
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
hallo Forum
nach mehren t3 ( wovon ich noch meinen t3 joker hab ) und einen t4 Mv bei dem sich nach 320000 km das getriebe verabschiedet hat und noch ein paar kleinere mängel
hab ich mich für einen t5.2 entschieden. ich hoff mal das der auch so lange hält? is ja doch ein ganz schöner unterschied.
so schöne grüße an das Forum :D
 
Ja mein erster T3 war ein Club Joker mit einen 50 PS Diesel ;der 2te T3 ein MV mit 70 PS Diesel ; mein noch T3 ist ein Joker BJ 84 mit 78 PS DG Motor
Dann war mein T4 MV ein 2,5 TDI mit 102 PS von 1998 (geiler Bus)leider zu viel Defekt.
 
Syncro ! hab ich bisher nicht gebraucht
und mein T4 nach ablassen des getriebeöles sind teile vermutlich vom synchronring mit rausgekommen (zahnweh )
dann war rost ein großes thema ; glühkerzen; difi ; auspuff bremsen und und und
 
Willkommen hier und pannenfreie Fahrt mit dem T5.2.
 
Zurück
Oben