Nachrüsten 2. Batterie in HAMBURG

Rasi

Jung-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2015
Motor
TDI® BlueMotion® 84 KW
Moin,

mir ist das alles etwas zu kompliziert und ich traue mir das gar nicht zu das selber zu machen, deshalb suche ich jemanden in Hamburg, der mir eine 2. Batterie in meinen T5.2 Trapo einbauen kann.
Ich würde da gerne 12 V Steckdosen dran haben, sowie unsere Dometic Kühlbox daran anschließen.
Ob es eine Vorbereitung unter dem Fahrersitz gibt, weiß ich nicht. Da liest man ja auch soviel unterschiedliche Meinungen zu, was weiterhilft und was nicht.
Falls es jemanden hier aus Hamburg gibt, der das auch machen lassen hat: Ich wäre sehr dankbar über einen Tipp. Vielleicht auch mit einer ungefähren Kostenschätzung inkl. Material und Aufwand.

DANKE!

Lieben Gruß
 
Zurück
Oben