Nachrüsten FFB für Standheizung

vahlder486

Jung-Mitglied
Ort
27389 Vahlde
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
07.12.2015
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Umbauten / Tuning
Alles original
FIN
WV2ZZZ7HZGH057928
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HZ
Moin Moin Kollegen,

wer von euch kann mir sagen wie ich rausfinde welche Fernbedienung ich für meine Standheizung im T6 MV brauche?
 
Moin,
wäre nicht schlecht, wenn du schreiben würdest welche Standheizung verbaut ist, Luft oder Wasser? Auch wäre es super, wenn du dein Profil richtig ausfüllen würdest.
 
Adresse 18: Standheizung (J364) Labeldatei:. DRV\7E0-963-27X-18.clb
Teilenummer SW: 7E0 963 272 A HW: 7E0 963 272 A
Bauteil: STH-T5GP2 002 0007
Codierung: 5C01
Betriebsnr.: WSC 02737 790 50316

Das hat VCDS mir ausgespuckt
 
Das hat VCDS mir ausgespuckt
Frag mal nicht nur den PC, schau mal im Bereich der Fahrertür was da für Ufbabber kleben und stelle am besten ein Bild davon ein. ;)

Dann noch bitte Infos zur Klima (oder Bild vom Bedienteil) und wenn vorhanden Info ob über dem Rückspiegel eine DBE verbaut ist.
Sollte bei den Ufbabber was von "Airt...." dabei stehen, sollte mind. im Einstieg der Beifahrertür ein Gitter sein.

Aber das was ich hier so schreibe steht ja schon zig mal im Board. Wenn man die einschlägigen Beiträge gelesen hat, weiß man eigentlich welche Infos für Tips man angeben sollte.

Frohe Weihnachten noch... ;)
 
Moin
So hier die Bilder
 

Anhänge

  • IMG_3641.jpg
    IMG_3641.jpg
    155,6 KB · Aufrufe: 157
  • IMG_3642.jpg
    IMG_3642.jpg
    259,1 KB · Aufrufe: 153
  • IMG_3643.jpg
    IMG_3643.jpg
    295,4 KB · Aufrufe: 138
Danke für die Bilder - da ich mit dem T6 nicht so fit bin, wird dir da @Nendoro oder ggf auch @exCEer sicher besser helfen können. :pro:
 
Ja genau die war es bei mir
 
Habe die gleiche Standheizung verbaut. Wie kann man die FFB nachrüsten und was kostet es ungefähr?
 

Anhänge

  • B12B633B-57B8-4164-AE73-BBC92635E1A2.jpeg
    B12B633B-57B8-4164-AE73-BBC92635E1A2.jpeg
    150,8 KB · Aufrufe: 36

Aktuell ca. 250€, aber nur für die Webasto Wasserstandheizung, nicht für die Eberspächer Luftstandheizung.

Mfg
 
Moin,
Ich habe ab Werk die Wasser Standheizinung mit Fernbedienung. Die Reichweite ist ein Witz, weshalb ich überlege ein Denhag Modul nachzurüsten.
Vielleicht ist das ja eine Alternative für dich, die Kosten sind vergleichbar, der Nutzwert aber um ein Vielfaches höher.


MfG
 
Zurück
Oben