Nachrüstscheinwerfer für den T6

Katastrophe!!!! sehen genauso blöde aus ,wie diese komischen "Full-LED-Rückleuchten"!!!!
 
Endlich gibt es eine Alternative aus dem Zubehör. Ich bin schon auf der Suche nach gebrauchten H7 Doppelscheinwerfern. In Verbindung mit LED Leuchtmitteln könnte das wohl funktionieren.
 
Denk dran das die Tausch- Led Leuchtmittel mit normalen Sockel für Halogen keine Typzulassung haben. Wenn man es genau nimmt erlischt damit deine Betriebserlaubnis. Im Versicherungsfall kann das gewaltig in die Hose gehen.
 
Wenn sie ein E Prüfzeichen haben, ja. Das steht zumindest in der Beschreibung. Meine Aussage bezog sich eher auf die Antowrt von Lenzo. Wenn ich das richtig verstanden habe, will er in die Scheinwerfer led leuchtmittel einbauen wo sonst normale halogen Lampen sitzen. Das gilt übrigens auch für blinker, Rückfahrlichter usw.
 
Blöd dass die nur für vorh. H4er sind.
 
Lieferung binnen 50 Tagen?

Das ist aber etwas zu lange für meinen Geschmack.

Bei dem Preis und der Optik wäre mir das alles nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das richtig lese, haben die H9 Leuchtmittel. Das wäre ja ziemlich genial, denn im Hella-Prospekt (http://www.autotec.ch/technik/pdf/sw_LI_Scheinwerfer.pdf) lese ich:

H4 Abblendlicht + Fernlicht 2 x Axialwendel 60 W / 55 W 1650 lm / 1000 lm
H7 Alle ScheinwerferLichtfunktionen Axialwendel 50 W, 1500 lm
H9 Fernlicht Axialwendel 65 W, 2100 lm

Wenn das legal ist, will ich das :-)))
 
Mir wäre die Art/Formulierung der Beschreibung schon viel zu suspekt.

"renomierter Hersteller" - und warum wird der nicht genannt ?
Selbst die Fotos scheinen gefakt - TFL mal innen mit ZWEI Streifen, mal mit einem.

Aber jeder muss selbst wissen, wem er ein verspätetes Weihnachtsgeschenk macht .. z.B. über 400 EUR an diese Webseite spendet.

Grüße
m;
 
Wäre echt super wenns mal eine Alternive für die lausigen H4 Scheinwerfer gäbe.
Hat jemand schon andere Anbieter endeckt?
 
Hm, der Verkäufer bietet die gleichen Scheinwerfer über facebook für 359,95 an. Weiterleitung in den normalen Webshop, da kosten sie dann 429,00.
Lion Tuning Carparts GmbH

Im ebay bietet der selbe Verkäufer ähnliche Schweinwerfer an, die sind dann sofort verfügbar und passen gleichzeitig für den T5/T6 ;-)
Scheinwerfer echtes TFL LED Tagfahrlicht VW T5 Bus Facelift T6 chrom | eBay

Hm, ich glaube Ihr habt Recht!

T5 Facelift T6 werden bei EBay alle letzten T5 mit der neuen Front genannt, scheint sich so eingebürgert zu haben. Passt also nicht am eigentlichen T6.
 
Ich habe mal nachgefragt bzgl. der Preisdifferenz und ob es ggf. schon weitere Bilder im verbauten Zustand gibt... mal gucken wie die Rückmeldung ausfällt.
 
Ich hatte im November Email-Verkehr mit der Firma Liontuning Carparts, die mir freundlicherweise ein Bild zugesendet haben.
Viele Grüße

SK3480-5WT616-E LIGHT ON(1).jpg
 
Wäre echt interessant!
 
Hallo,
hat schon jemand den Kauf gewagt und kann etwas berichten?
 
Zurück
Oben