Nachrüstung RFK LOW und MFL bei RNS315

MrMogli

Aktiv-Mitglied
Ort
ES
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
12/2020
Motor
TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T6 Bj 2018 T6 204PS DSG 4Motion Gen6
Hallo,

ich möchte gerne in meiner Caravelle BJ2011 die RFK LOW und ein MFL nachrüsten. Aktuell ist ein RNS 315 verbaut.
Da ich ein Lederlenkrad habe, tausche ich nur die Tastenfelder aus und halte mich an die Anleitung aus dem Tutorial-Bereich.

Aber bei der RFK LOW bin ich jetzt unsicher. Brauche ich wirklich keine PDC? Und geht das, wenn ich ganz simpel in der Bucht mir so ein komplett-Set bestelle? Hat mir da einer eine Empfehlung? Denn dann hole ich mir das die Tage.

Vielen Dank für jeden Rat!
Grüße
MrMogli
 
AW: Nachrüstung RFK LOW und MFL bei RNS315

Hallo, in meinem Startline hab ich auch keine werkseitige PDC und beides mit Erfolg nachgerüstet. Musst du halt noch codieren und dann gut. Viel Erfolg!

cu margou
 
Zurück
Oben