Nächster Skandal? Vorserienfahrzeuge...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Greystar

Aktiv-Mitglied
Ort
Gülzow
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
09/2013
Motor
TDI® 63 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Kennfeldoptimierung auf 139PS bei 340NM
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RCD 310
Extras
autom. Schiebetür, PDC hinten, Klima hinten
Umbauten / Tuning
AHK abnehmbar nachgerüstet ohne Vorbereitung,
FIN
WV2ZZZ7HZEH034XXX
Und nicht ein T5.2 dabei, in dem Zeitraum wurde der ja schon gar nicht mehr gebaut...
 
Und wo genau ist jetzt der SKANDAL?

Wenn ein Hersteller neue Fahrzeuge auf das Band bringt, werden die Produktionsabläufe erstmal getestet und die Mitarbeiter eingewiesen.

Das sind dann Vorserienfahrzeuge, die meist für Pressevorstellungen usw benutzt werden.
Das sind keine Prototypen oder Erprobungsfahrzeuge.

Nun kauft also VW Fahrzeuge zurück, weil evtuell unter Umständen es sein könnte....
Vermutlich ist die Dokumentation dieser Fahrzeuge nicht, wie im normalen Großserienproduktionsprozeß.
Skandalös wäre es, ein mögliches Risiko zu Lasten des Kunden abzuwarten.

Und ich wette, diese Kunden bekommen ein Angebot, das sie nicht ablehnen können :D
 
Sind das jetzt die "Englisch-Bücher" der gleichen Druckerei? :confused::D
 
Da wir dazu schon einen Thread haben, mache ich hier dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben