Nasser Fleck

online88

Jung-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
10.2013
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California-Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Hallo Leute,
ich habe seit 3 Tagen einen nassen Fleck zwischen den Vordersitzen (siehe Foto) er ist nicht groß und es ist wirklch nur dort nass.
Erst hatte ich es getrocknet soweit es ging, aber nach einer Fahrt von 600 km mit Regen war es dort wieder richtig nass.
Alles was ich dazu gefunden habe ( Abläufe am Dach oder Deckel vom Abwassertank) kann ich soweit auschließen, der Schrank ist total trocken, auch unterm Schrank ist alles trocken.
Abläufe laufen ab, der rechte läuft bei der Stoßstange, und der linke hinter dem Rad und bei der Stoßstange.
Ich hoffe es weiß jemand Rat.

Vielen Dank und Grüße aus München
Ronny

20180717_151040.jpg
 
Ach, sieh an....
Frischwassertank schon gecheckt?
 
wo genau soll es denn da rauskommen? er ist denk kurz über halb vol.l
 
Durch die Dichtung an der Revisionsöffnung vielleicht....
 
da müsste dann aber auch der Schrank nass sein denk ich mal oder?
 
Das Wasser kann unter dem Boden nach vorn fliessen. Schiebefenster links? HeckWischWasch Anlage Schlauch geplatzt/undicht?
 
Heckwischer benutz ich nie und das Fenster ist dicht. Ich hätte ja noch Restgarantie aus der Garantieverlängerung aber die Händler bzw. der 1. den es in München gibt hat die nächsten Termine Ende August, und ich will nicht das es anfängt zu schimmeln oder so
 
so jetzt ist erstmal trocken, werde jetzt mal beobachten wie es bei der nächsten regenfahrt wird.
PS: kann man seine eigenen Beiträge gar nicht editieren? da müsste ich nicht immer auf meinen letzten Beitrag antworten :)
 
Zum editieren bleiben nur ein paar Minuten.
 
Zurück
Oben