Natur-Fotos

Pfffff, 14°C heute mittag
smileys-sommer-30.gif
. Dabei sollte eigentlich eine geschlossene Schneedecke liegen.

Hilfsweise ein paar Bilder mit sanftem Frost vom letzten Wochenende:

23. - 25. November 2018 012.JPG 23. - 25. November 2018 014.JPG 23. - 25. November 2018 050.JPG
 
Richtig kalt war es ja auch nicht, nur ganz leichter Frost
Frost ist Frost. Den hatten wir heute morgen auch, glücklicherweise scheint die Sonne und wir haben Plusgrade.
 
Frost ist Frost. Den hatten wir heute morgen auch, glücklicherweise scheint die Sonne und wir haben Plusgrade.
Irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, dass Du die Kälte nicht magst :D. Da hilft nur eins: Abhärtung:

20181125_092437.JPG 20181125_092642.JPG 20181125_113118.JPG
 
Irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, dass Du die Kälte nicht magst :D. Da hilft nur eins: Abhärtung
Das siehst Du richtig! Die kalte Dusche nach der Sauna ist genug Abhärtung. ;)
Es gibt aber noch mehr Kältehasser. Wir waren im Winter auf Teneriffa und mir war in T-Shirt und kurzer Hose durchaus warm. Die Einheimischen liefen z. T. mit dicken Jacken herum.:D
Allerdings liegt da auch Schnee, wie das Bild zeigt:

Teneriffa 2013 – 088.jpg
 
Das siehst Du richtig! Die kalte Dusche nach der Sauna ist genug Abhärtung. ;)
Es gibt aber noch mehr Kältehasser. Wir waren im Winter auf Teneriffa und mir war in T-Shirt und kurzer Hose durchaus warm. Die Einheimischen liefen z. T. mit dicken Jacken herum.:D
Allerdings liegt da auch Schnee, wie das Bild zeigt:

Anhang anzeigen 238832
Beim Fotografieren von der rechten Fahrbahn gedriftet? Du sollst beim Autofahren während dem Zeitunglesen nicht auch noch andere Sachen machen ;).


Die schwarzen Hagebutten der Bibernell- oder auch Küstenrose (Rosa spinosissima) im vormittäglichen Raureif :

20181125_100212.JPG
 
Die Schafe sind abgezogen in niedrigere Gefilde und haben das eine oder andere Wollebüschel da gelassen:

23. - 25. November 2018 051.JPG
 
Zurück
Oben