Navi nachrüsten

U

Unregistriert

Guest
Hallöchen !

Habe einen 2003 Multivan ohne Navi würde gerne nachrüsten was muss man beachten bzw.was braucht mann noch Adapter etc.mein Tacho hat ein kleines FIS ohne navi anzeige
kann mir hier einer Helfen Danke!
 
AW: Navi nachrüsten

Warum kein mobiles Navi?
Schliesslich spart man Versicherung, Kosten und man kann es eben auch per Fahrrad/Fuss nutzen.

-Sly
 
AW: Navi nachrüsten

Hallöchen !

Habe einen 2003 Multivan ohne Navi würde gerne nachrüsten was muss man beachten bzw.was braucht mann noch Adapter etc.mein Tacho hat ein kleines FIS ohne navi anzeige
kann mir hier einer Helfen Danke!

Hallöchen zurück!

Also ich setze jetzt einfach mal voraus, daß in deinem 2003er zumindest bereits ein Radio verbaut ist und somit die Anschlüsse für Antenne, Lautsprecher und Strom werkseitig vorhanden sind.

Wenn Du ein auch werkseitig im T5 Multivan verbautes Navi einbaust, dann gibt es sicherlich die wenigsten Probleme. Wenn Du ein Din oder Doppel-Din Radio aus dem Zubehör einbauen willst, dann brauchst Du beim Multivan einen passenden Einbaurahmen. Die Navi Antenne kann man unter dem Armaturenbrett auf der Oberseite des Handschuhfachs plazieren.

Wenn Du weitere oder spezielle Informationen brauchst, melde Dich an, in der Rubrik Elektrik findest Du sicher Antworten zu allen Fragen.

Gerd
 
Zurück
Oben