cvw
Aktiv-Mitglied
- Ort
- SH
- Mein Auto
- T6.1 Multivan
- Erstzulassung
- 01.10.2020
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA
- Extras
- 17"FW, 2cm tiefer, AHK,
- Umbauten / Tuning
- rial x10 8,5x18
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- T3 lufgekühlt, T3 Diesel, T3 Wasserboxer, T4 LR, T4 MV Generation, T5 LR Polyroof, T6 MV, T6.1 MV
Mein Navi Stand ist 20.9. Ein Kartenupdate via Stick schlug fehl. We Connect Vertrag ist verlängert bis 10.2024 Mail an VW:
1. Antwort: Hast Du auch alles an? Beweisbilder werden angefordert - Nun gut das ist ja ok, SOS Lampe leuchtet auch grün usw.
Ich also alles hingeschickt..
2. Antwort: Ja, es werden nur im Umkreis selektive Updates gemacht
Eigentümer äussert trotzdem ein gewisses Unverständnis über diese Tatsache und hakt noch einmal nach, denn es müssten ja zumindest Umkreis-Updates gemacht worden sein
3. Antwort:
Mit der gegenwärtigen Software Ihres Infotainment-Systems ist leider keine Online-Kartenaktualisierung möglich. Wir empfehlen Ihnen daher, das neueste Software-Update für Ihr Infotainment-System bei Ihrem präferierten Volkswagen Partner durchzuführen.
Fazit: Ist das Stand der Technik? Habe ich was falsch gemacht? Ich fühle mich unzufrieden...
1. Antwort: Hast Du auch alles an? Beweisbilder werden angefordert - Nun gut das ist ja ok, SOS Lampe leuchtet auch grün usw.
Ich also alles hingeschickt..
2. Antwort: Ja, es werden nur im Umkreis selektive Updates gemacht
Eigentümer äussert trotzdem ein gewisses Unverständnis über diese Tatsache und hakt noch einmal nach, denn es müssten ja zumindest Umkreis-Updates gemacht worden sein
3. Antwort:
Mit der gegenwärtigen Software Ihres Infotainment-Systems ist leider keine Online-Kartenaktualisierung möglich. Wir empfehlen Ihnen daher, das neueste Software-Update für Ihr Infotainment-System bei Ihrem präferierten Volkswagen Partner durchzuführen.
Fazit: Ist das Stand der Technik? Habe ich was falsch gemacht? Ich fühle mich unzufrieden...