Naviblende/rahmen für RNS 2

N.T5

Top-Mitglied
Ort
Fahrenzhausen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11 / 2012
Motor
Otto TSI® 150 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nö ;-)
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510+Dyaudio+DVE
Extras
ALLES
Hallo,

:help:weiß jemand, wo vom Navi RNS 2 den Rahmen herbekomme. Ich meine damit den Rahmen um den Bildschirm drumherum.


MfG
Norman
 
AW: Naviblende/rahmen für RNS 2

ich vermute mal ... aus einem Schrottgerät ... bei VW wirst du nicht anfragen brauchen ... da gibt es sowas nicht
 
AW: Naviblende/rahmen für RNS 2

Hallöle,

Fräge ??? .....wofür brauchst du das denn ???

Für welches Navi benötigst du das .....CD .....oder DVD.

Ich habe eines hier .....das gehört zu einen Navi, was aber defekt ist ......die Blende ist neu, da habe ich sogar ein neues TFT Display eingebaut.
Ich hatte zwei von diesen Blenden ....eine habe ich in meinem "alten T5" eingebaut, weil da einige Tasten abgerubbelt waren.

Vor einiger Zeit wurden die Teile immer mal bei Ebay angeboten ......Kosten ca. 50 €.
Die Dinger kommen meist aus Polen oder Tschechien ....da wo die Navis produziert werden.
Da müsste ich den nochmal an mailen .......wenn ich das noch finde.=)=)

Oder brauchst du nur bestimmte Tasten ??

Auf dem Bild ist die ganze Navi Front zu sehen ....normalerweise ist das nur der schwarze Rahmen .....nackisch.
Sorry für den Staub auf der Front .....aber das Teil liegt schon eine Weile bei mir in einem Regal ....wo es keine Sau anguckt=)=)=)

Gruß
Claus
 

Anhänge

  • IMG_1981.JPG
    IMG_1981.JPG
    228,9 KB · Aufrufe: 133
AW: Naviblende/rahmen für RNS 2

Hallo claus,
siehe Profil des suchenden...
CD

also wäre deines schon das richtige
 
AW: Naviblende/rahmen für RNS 2

Hallo Claus,

hast du möglicherweise immer noch die Blende für das MFD RNS 2 CD da? Naiv natürlich von mir ... nach so vielen Monaten ... aber fragen kostet nichts ...
Bei meinem Gerät ist von dem Knopf "NAVI" die Farbe weg :-(

Wie so üblich, habe ich bereits bei meiner Werkstatt nachgefragt - standart Antwort: "neues Gerät kaufen ..." - bei einem voll funktionstüchtigen Gerät!!!!!!!!!!!

Falls jemand anderer so einen Knopf oder die komplette Front haben sollte, so hätte ich interesse daran.

Danke & Gruß
Alex
 
Zurück
Oben