Nebelscheinwerfer - rätselhafte Öffnung in Frontschürze

exCEer

Top-Mitglied
Ort
Landkreis Karlsruhe
Mein Auto
T5 DoKa
Erstzulassung
24.01.2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nie nicht
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Batari-Absetzkabine, MV-Einzelsitz hinten, VCDS HEX V2-Diagnosekabel, VAG dashcom + dashcan
FIN
WV1ZZZ7JZCX010xxx
Hallo zusammen,
beim Entfernen des Fliegendrecks ist mir heute das erste Mal aufgefallen, dass sich in der Frontschürze oberhalb der NSW jeweils eine kleine rechteckige Öffnung befindet.

Weiss jemand, wofür diese Öffnung ist?

Gruß
Jochen
 
Hallo Jochen,
in der Öffnung befindet sich eine kleine Nase wenn Du die drückst und gleichzeitig nach vorn ziehst kannst Du die NSW- Blende entfernen.

Gruß Tom 8) 8)
 
Gut zu Wissen!
Das Loch ist mir auch erst nach fast 2 Jahren diesen Samstag aufgefallen.... :D :D :D
 
AW: Nebelscheinwerfer - rätselhafte Öffnung in Frontschürze

Mit diesem schon ziemlich alten Beitrag hat sich eine Frage von mir beantwortet.

Ich will die TFL von Chiptuning, Fahrwerke, Felgen, Auspuffanlagen, LSD, CarHifi & Multimedia, XTR Öco-Tuning, Airbrush-Lack . XTR CarChip Tuning Berlin bietet Fahrzeugveredelung auf höchstem Niveau nachrüsten und wollte erst schon die Frage im Board stellen, ob man für den Einbau die Stoßstange abmontieren muss.

Ein gutes Beispiel dafür, dass sich die Boardsuche bei Fragen lohnt, bevor man seine Frage hier stellt.
 
Zurück
Oben