Netter T6-Artikel aus der WELT

Reflexsilber

Top-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
12.2015
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Beach
Extras
Hartplastik-Armaturenträger
Umbauten / Tuning
Viele böse Dinge gegen böse Buben
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Beach
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Historie: T5.1 KR 128 KW 6-G Caravelle / T5.2 KR 132 KW MV Comf. DSG
Schöner Artikel!

Den Satz finde ich ganz witzig:

Die ganzen SUV-Muttis müssen sich vor der Kita böse Blicke und dumme Sprüche anhören. Wer dagegen mit dem viel größeren T6 vorfährt, dem schlägt allenfalls Sehnsucht statt Neid entgegen.
 
Schön geschrieben! Das mit den SUV kann ich bestätigen! :)

Grüße

bonsai
 
Wirklich netter und treffender Bericht.
Und eine schön formulierte Erkenntnis: in den Bus steigt man nicht ein, man betritt ihn!
 
Ist nicht nur vor der Kita so! Da tuts schon der Parkplatz vor dem großen Schwedischen Möbelhaus - oder dem örtlichen Supermarkt - oder an der Tanke - oder oder oder …. Das geht hin bis zu ernst gemeinten Kaufangeboten - das ging mir zuletzt bei Bullis Vorgänger so, einem Volvo V70 I !!

Gruß

Roman
 
Ich fand den Satz interessant:
"Natürlich kann er den technologischen Rückstand zur V-Klasse nicht ansatzweise wettmachen."
Kult statt Können - wie lange kann das noch gut gehen? Der T6 ist kein Land Rover Defender....
 
Ist es beim V auch eine Revolution, dass der Tacho auf der linken und der Drehzahlmesser auf der rechten Seite liegt? Wenn man die Geschwindigkeit ablesen will, muss man immer die linke Hand vom Lenkrad anheben... -Wenn man nicht gerade immer genau in der empfohlenen "viertel vor drei" Stellung fährt.
 
Ich fand den Satz interessant:
"Natürlich kann er den technologischen Rückstand zur V-Klasse nicht ansatzweise wettmachen."
Kult statt Können - wie lange kann das noch gut gehen? Der T6 ist kein Land Rover Defender....

Der angebliche technologische Rückstand ist mir nicht aufgefallen. Wo genau soll der denn liegen?
 
Zurück
Oben