Neu aus RLP

hubbeda

Aktiv-Mitglied
Ort
Meisenheim
Mein Auto
T6 Caravelle
Erstzulassung
2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Umbauten / Tuning
KW V3 / Fiamma F40
Spritmonitor ID
Servus Zusammen,

mein Name ist Thomas, bin 26 und neu hier im Forum.
Möchte mir jetzt bald einen T5 zulegen, da ich auch gern mal mit Freunden weiter weg fahren möchte ( Meer, etc), aber auch einfach mein Motorrad reinstellen zu können und wegzufahren.

Grüße
 
...wo in RLP?????????????????
 
Im Grunde genau an der Grenze von Rheinland zu Pfalz.
55590 Meisenheim
Nächster Ort fängt mit 6... an und gehört schon definitv zum Pfälzer Wald
 
..war ich erst; am Dahner Weiher.

Sehr zu empfehlen fürs Camping und wandern.
 
Knappe Stunde von mir weg.

Willkommen im Board.

Gruß
Jens
 
Jepp.

Um mal frei zu zitieren: "So soll es sein, so wird er bleiben" ... also der T5. :D :cool:

Gruß Jens
 
Hallo von mir,

Neu Vorstellen muss ich mich ja nicht.
Mein Name ist immer noch Thomas ;)

Mittlerweile 31 .

Meinen T5.1 bin ich 2 Jahre gefahren und vor 3 Jahren hatte ich dann einen Firmenwagen bekommen.

Anfang des Jahres habe ich den Arbeitgeber gewechselt und ich war auf der Suche nach einem neuen Daily .

IMG-20190217-WA0042.jpg IMG-20190217-WA0044.jpg

Es ist ein 2016er T6 geworden (wird im März 3 Jahre alt) mit 56.000km .
Es ist ein Caravelle Komfort mit dem 110kw Diesel und Dsg .
Aktuell auf Winterstahlis.
Habe noch ein paar Zubehör 18" Alus mit Sommerreifen dazu bekommen, die auch dieses Jahr benutzt werden. Für nächstes Jahr hätte ich gerne 20 Zöller .

Auf dieser Höhe wird er nicht bleiben, ein KW V3 ist schon geordert und wird im März verbaut .

Wenn Fragen sind , immer her damit ;)
 
Viel Spaß mit dem T6!
 
Zurück
Oben