Neu hier aus Süd-München

dorsel

Aktiv-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
01/16
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
keines
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
LED, WWZH, 7 Sitze, Freisprechen, Dämmglas,...
Umbauten / Tuning
nichts
FIN
unbekannt
Hi,
ich bin knapp 40 Lenze alt und momentan auf der Suche nach einem United. Auch wenn ich gelernt habe, dass ich bundesweit suchen muss, so treibt mich doch der Gedanke nach einer guten Werkstatt am Südrand von München um.

Könnt ihr mir eine empfehlen? Falls ich einen Bus bekomme werde ich mich genauer vorstellen...

Bester Dank,:danke:
dorsel
 
AW: Neu hier aus Süd-München

Hallo Dorsel,

herzlich willkommen bei den Bekloppten :D Beim Auto suchen hilft dir die "SUCHE"Funktion weiter. Evtl. suchst du nach nem Werkswagen. Claus = @Dentmen hat dazu gute Tips.

bei der Auswahl der passenden Werkstatt hlft dir evtl. dieser Thread weiter. Die Münchner unter sich. ;)
 
AW: Neu hier aus Süd-München

Hi,

auch neu hier und auch aus dem Muenchner Sueden.

Hab letzte Woche meinen T5 bei Autohaus Rinner in Toelz gekauft. Weiss nicht, ob ich tatsaechlich einen guten Preis bekommen habe. Da sind zu wenige 4motions auf dem Markt, um tatsaechlich ein Gefuehl fuer die Marktpreise zu bekommen. Jedenfalls hatte ich ein gutes Gefuehl, falls mal irgendwas am Wagen nicht stimmt, von wegen Haendlergarantie und so. Ich glaube da sind die Haendler abseits von Muenchen einfach ehrenvoller.

Bei Rinner stehen noch einige T5 rum.

Viel Glueck beim Kauf
Christoph
 
AW: Neu hier aus Süd-München

Hi an alle,

ich komme auch aus dem Münchner Süden.

Ich hab meinen Bus in Wolfratshausen gekauft. Bin eigentlich sehr zufrieden.

Hatte zwar ein paar Probleme aber die haben sich zum Glück geklärt. Obwohl das Getriebe schon wieder daher kommt. (und ja ich kann Auto fahren) :D

Gruß Jörg
 
AW: Neu hier aus Süd-München

@Obergiasinger:

Ich war ja vor wenigen Tagen noch bei Rinner auf dem Hof - welchen hast Du denn gekauft ? Der hat doch nur noch zwei hellblaue Atlantis, einen schwarzen Higline und ein paar Startlne auf dem Hof ? Was hast Du bezahlt, wenn ich Fragen darf ?
 
AW: Neu hier aus Süd-München

@ Barbapappa:
Du hast mail
 
AW: Neu hier aus Süd-München

So, danke bisher...
Ich kenne hier leider keine Werkstatt, da ich seit 8 Jahren keinen VW mehr hatte. Morigl, Rasch und Christl wären halt geografisch am nächsten... Deswegen meine Frage.

Wir bekommen unseren United in kw 33. In kw 34 fahren wir in den Urlaub. Das wird spannend. Ziemlich sparausgestattet mit der nötigsten Funktionsausstattung (PDC, WWZH, anklappbare Spiegel und Dynaudio...:D)
dorsel
 
Zurück
Oben