Neu hier und ein paar Fragen zum Startline 5.2

Chris_NF

Jung-Mitglied
Ort
Bredstedt
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2010
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo Ihr,

erstmal vorweg ein tolles Forum.

Ich bin nach 13 Jahren T4 MW auf einen T5.2 Multivan Startline umgestiegen :-) .
Nun habe ich versucht mal alle Ausstattungsmerkmale die angegeben sind herrauszufinden,
nur wird dort nicht z.B. Tempomat , Klimaautomatic etc. angegeben ... oder ist das in der Grundausstattung des Startline´s mit drin ?

Desweiteren wird laut Fahrzeugschein der Wagen als California bezeichnet, ist das auch normal ?

danke für Antwort.

Gruß
Chris
 

Anhänge

  • IMG_0130.JPG
    IMG_0130.JPG
    129,3 KB · Aufrufe: 41
Einen 7H also T5.
 
In Österreich war weder Climatic noch Tempomat im Startline MJ 2010 Serie.
lg
Manfred
 
Nun habe ich versucht mal alle Ausstattungsmerkmale die angegeben sind herrauszufinden,
nur wird dort nicht z.B. Tempomat , Klimaautomatic etc. angegeben ... oder ist das in der Grundausstattung des Startline´s mit drin ?

Auf dem Datenträger sind viele, aber nicht alle Ausstattungsmerkmale verzeichnet.
Tempomat und Klima waren ganz sicher keine Grundausstattung beim Startline.
Startline war die günstigste Version des MV und quasi nackig ohne alles.
 
Hi,
ist ein T5.2 MV 2010
ja komisch das wunderte mich auch, Climatic + Tempomat vorhanden und nicht nachträglich eingebaut .
Eventuell wird es an der California Bezeichung , das die dort unter fallen.

Noch mal was : Ausstattung "U5A" : Instrumenteneinsatz (krn/h); Anzeigen für Geschwindigkeit, Gesamt-/Tagesstrecke, Drehzahl, Kraftstoffvorrat und Uhrzeit (RDW) mit Voltmeter u. Öltemperatur
sehe aber keinen Voltmeter u Öltemp ?!

LG
Chris
 
Zurück
Oben