Neu im T5-Board

bullytom

Aktiv-Mitglied
Ort
Niedersachsen
Mein Auto
T6.1 California Ocean
Erstzulassung
2022
Motor
TDI® 150 KW EU6d-ISC-FCM DMZA
DPF
ab Werk
Motortuning
wieso? ... mein 1. Bus hatte nur 50 PS
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Extras
... ... zu Viele!
Umbauten / Tuning
... geseikelt
Hallo,

seit über zwanzig Jahren bin ich nun schon Busfahrer (div. T3 & T4) und seit rund einem Jahr zufriedener T5 Fahrer. Da kann man sich ja schon mal im T5-Board anmelden.

Grüße
bullytom
 
AW: Neu im T5-Board

Hallo ....dann mal willkommen,

schon ein Jahr T5 ......und noch nix faul ......keine defekte WAPU, keine undichten Scheibefenster, keine Elektronikprobleme ........das stimmt was nicht.

......aber hier im Board wird jeder geholfen .........noch viel Spaß.


Und Vorsicht ....... hier gibt es einige die haben nur Blödsinn im Kopf =)=)=)=)=)

Gruß
Claus
 
AW: Neu im T5-Board

Hallo Tom,

willkommen hier und immer knitterfreie Fahrt und allzeit eine Handbreit Diesel im Tank ...

... was ich viel schlimmer finde, 1 Jahr schon T5 und erst jetzt hier ... viel Spass im Board
 
AW: Neu im T5-Board

Hallo bullytom,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier.
Ich fahre wie Du schon über 20 Jahre - seit 1986 (mit Unterbrehcung) VW-Bus (t3 Caravelle und T4 Multivan und jetzt siehe mein Profil).
 
AW: Neu im T5-Board

Hallo,

das ist ja alles nett von Euch zu hören.

Mein T5 läuft und läuft ... bisher schon rund 20.000 KM

Hier die Mängelliste:

KM 4.991 Blende am Schiebefenster getauscht und Leitung der Klimaanlage an der Motorraumstirnwand erneuert

KM 10.041 Lenkungsdämpfer erneuert

KM 13.821 Federbeinlager vorne links erneuert

... das wars.

Liebe Grüße
bullytom
 
AW: Neu im T5-Board

Hallo,

das ist ja alles nett von Euch zu hören.

Mein T5 läuft und läuft ... bisher schon rund 20.000 KM


Liebe Grüße
bullytom
Schön das du hierher gefunden hast darf man fragen wie?
Ansonsten viel Spass noch und noch viele schöne Stunden mit deinem T5 lese das du ihn ausbauen willst.

PS: Meine Mängelliste nach 54.000KM ist auch nicht sehr lang.

Schiebefenster Getauscht, Lenkunswelle erneuert und Servo Pumpe getauscht.
Der Rest die Pure Lust am Bullifahren.

War übrigens bis Sept.2005 eingefleischter T3 Blue Star Fahrer.
Also man liest sich.
Tschüss
 
AW: Neu im T5-Board

hallo bullidesperado,

irgendwann habe ich über google diese seite gefunden, ne weile gelesen und mich dann angemeldet.

Wie ist denn deiner zum womo umbaubar?

gruß
bullytom
 
AW: Neu im T5-Board

hallo bullidesperado,


Wie ist denn deiner zum womo umbaubar?

gruß
bullytom

Dachstaukasten Heckschrank und Küchenblock sowie Wasseranlage sind ein und ausbaubar.
Die Möbel sind ne Eigenproduktion.

Ansonsten Service Klappe vom Cali, Drehkonsole an Beifahrersitz und noch jede Menge Dinge im Kopf die ich machen will.
Als nächstes ein Klappdach
Na mal sehen.
Bis bald JE
 

Anhänge

  • tst2007.03.24_03TwentyT5Ausbau.JPG
    tst2007.03.24_03TwentyT5Ausbau.JPG
    221,4 KB · Aufrufe: 63
  • 2006.06.10_08TwentyT5Ausbau.JPG
    2006.06.10_08TwentyT5Ausbau.JPG
    244,1 KB · Aufrufe: 48
AW: Neu im T5-Board

hallo bullidesperado,

danke für die Bilder. Wie hast Du denn die kleinen Fächer links über dem Bett an der Seitenwand befestigt. Bei mir ist da nämlich auch noch Platz.

gruß
bullytom
 
AW: Neu im T5-Board

Hallo Bullitom
Dazu hatte ich schon mehrere Nachfragen hier im Board, wenns dich intressiert dann schick mir deine Email Adresse werd dir ein paar Bilder zusenden.
Hab nur im Moment nicht so viel Zeit, kann etwas dauern.
Wenn du nach Kirchheim zum T5treffen kommst dann kannst du alles in Natura sehen.
Gruß BD JE
 
AW: Neu im T5-Board

Moin und viel Spaß hier
 
Zurück
Oben