Neu nach 30 Jahren Wartezeit

jb256

Aktiv-Mitglied
Ort
Arzt
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
2/2005
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Chip umprogrammiert ca 175 PS
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
AHK,Windabweiser Seitenfenster, Alu Ladekantenschutz
Umbauten / Tuning
18 Zoll Alufelgen, 5cm tiefer KWA Federn
Hallo,

habe mich heute neu im Forum angemeldet. HAbe es im April endlich geschafft, mir meinen Traum zu erfüllen.
War früher mit dem selbstausgebauten T2 in Persien (1976) und in Ägypten (1977), seit da träumte ich von einem richtigen Bully, erst jetzt habe ich es geschafft. Bin also wieder Anfänger und freue mich auf gute Tips und schöne Zeiten hier im Forum.

Gruß

Jürgen
 
AW: Neu nach 30 Jahren Wartezeit

Hallo und Willkommen an Board ;)

Allzeit knitterfreie Fahrt und immer eine Handbreit Diesel im Tank:cool:

Da kannst du ja am 10.08 die knappen 50km von Kirchhain nach Kirchheim rüberdüsen und schon viele von uns persönlich kennenlernen:pro:


BFG von Frank
 
AW: Neu nach 30 Jahren Wartezeit

Hallo.
Alles gute auch von mir
Auch ein JÜRGEN
 
AW: Neu nach 30 Jahren Wartezeit

Hi "jb256",

ich kann es Dir nachempfinden und wünsche allzeit gute Fahrt.

Ich bin 1977 mit meinem Freund und seinem T2 bis rauf zum Polarkreis in Skandinavien gefahren und haben 4 Wochen Urlaub (vom Studium) in Schweden gemacht.

Den T2 gibt es nicht mehr, aber die Freundschaft hat gehalten.

Zwischenzeitlich haben mein Freund und ich unzählige Autos besessen und gefahren.

Aber seit 2006 habe ich dann meinen Fuhrpark um meinen Mulivan als Familien-Dickschiff erweitert.

Ein richtig gutes Auto und bis heute mängelfrei.

2007 sind mein Freund und ich seit Jahren dann mal wieder zu einer "Männertour" aufgebrochen mit meinem Multivan. (10 Tage Wintersport in den Alpen, mehr Zeit haben wir leider nicht gemeinsam in unseren jeweiligen Jobs gefunden)