Neu und gespannt...

UK906

Jung-Mitglied
Ort
Wiesbaden
Mein Auto
T6 California - Coast
Erstzulassung
10.04.2019
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
DSG® 7-Gang
Ausstattungslinie
California Coast
FIN
WV2ZZZ7HZKH095784
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Meine Frau und ich sind ganz frisch Besitzer eines T6.1-California "Coast" und deshalb bin ich hier.
Ich komme aus dem Norden, lebe schon eine ganze Zeit im Süden.
Ich bin Jahrgang 1957 und besaß als Student einen T2 und im Jahre 2000 einen T3. Nun also zum Dritten: Den T6.1.
Ich bin gespannt, was meine Frau und ich damit so alles erleben werden.
Wir freuen uns darauf...
Viele Grüße in die Bulli-Runde,
Thomas
 
Welcome und allzeit knitterfreie Fahrt mit deinem tollen Gefährt :)
 
Willkommen im Club :D

LG
Wolfgang
 
Willkommen im Board!
 
Hallo Thomas,

herzlich willkommen! Ich komme auch aus dem Norden und war mal ein Jahr bei dir im „Süden“ in der Nähe (für mich war es eher „Mitte“ Deutschlands: Hattersheim-Okriftel) vor 33 Jahren; ich bin jedoch in das schönste Bundesland zurückgegangen;).
Viel Spaß mit dem Cali und hier im Forum!

Gruß Klaus
 
Hallo Thomas und willkommen im Forum.
Da wirst zu einen ziemlichen Zeitensprung erlebt haben vom T3 zum T6 jetzt, viel Spaß dabei.
Gruß von einem ehemaligen Nordlicht aus der Mitte Deutschlands, Olaf
 
Ich Danke euch für die Willkommensgrüße! Ja, mit dem T6 erlebe ich auch gleichzeitig eine Zeitreise - aber Bulli bleibt Bulli!
Gruß
Thomas
 
Zurück
Oben