Neu und noch auf der Suche...

liekedeler

Jung-Mitglied
Ort
Berlin
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
03/2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Beach
Radio / Navi
Aftermarket
Umbauten / Tuning
Heckauszug, Standheizung, Extra-Batterien, Solar-Kollektoren, "Landstrom"-Anschluss an der Seite, diverses Sicherheits-Gedöns
FIN
WV2ZZZ7HZ6H096xxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo Forum,

ich heiße Ole, bin 38, norddeutsch, aber seit über 15 Jahren wohnhaft im Zentrum Berlins. Ein Auto braucht man hier nicht, weswegen Freundin und ich uns seit langem auf ein paar (größtenteils ältere...) Fahr- und Motorräder beschränken. Zum spontanen Aus-der-Stadt-Rausfahren-und-am-See-Übernachten ist das aber nur bedingt geeignet - zu viel Zeug mitzuschleppen. Daher soll jetzt endlich ein alter Traum erfüllt werden und ein Bulli her. Nach aktuellem Stand der Dinge wird es wohl auf einen T5 hinauslaufen, bestenfalls mit flexibler Innengestaltung, die je nach Anlass sowohl Schlafen, Leute transportieren und Dinge (Surf/SUP-Boards, Fahrräder, Motorräder,...) transportieren zulässt.

Das Forum hat mir dabei schon jetzt durchs Lesen wahnsinnig viel geholfen, überhaupt in die Materie reinzukommen und ein wenig Gefühl dafür zu entwickeln, welche Möglichkeiten es gibt und worauf zu achten ist. Ich bin immer wieder erstaunt, wieviel Wissen in solchen Foren zusammengetragen wird - kaum eine Frage, auf die nicht bereits per Suchfunktion eine Antwort gefunden wird. Ich bin aber guter Dinge, dass ich noch die ein oder andere offene Frage finden werde :).

Grüße

Ole
 
Willkommen im Forum und viel Erfolg bei der T5-Suche und dem Generieren offener Fragen.
 
Willkommen. Für die genannten Zwecke eignet sich wohl ein Kombi oder ein Caravelle am besten.
 
Zurück
Oben