Neue Markisen Version 7H7 -> 7E7 067 801

tdi-power

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Coast
Erstzulassung
Mitte 2017
Motor
TDI® BMT 84 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California Coast
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA
FIN
WVWZZZ...
Hallo zusammen,

kennt jemand den Unterschied zwischen 7H7 067 801 911 und der 7E7 067 801 911 Markise Graphitschwarz?

Ich muss mich für eine Version entscheiden und hoffe auf eure Hilfe.

Vielleicht gibt es Qualitätsunterschiede...
 
Markise defekt (Hilfe!)

Die 7E7 ist die neue ohne Klebenaht. Bei der alten hat sich die Naht bei höheren Temperaturen gerne aufgelöst.
 
Hallo Andre,

danke für deine schnelle Antwort!
ich hatte die Entscheidung zwischen der 7H7 in der Bucht für aktuell 499,- neu und der ersetzen 7E7 für 529,- neu beim Händler um die Ecke (inkl. 7% Nachlass).

jetzt hast du mir die Entscheidung einfach gemacht...

Normal bestelle ich lieber beim Händler aber jetzt dachte ich die alte hätte evtl. eine Vorteil.
 
Zurück
Oben