Neue Twin-Monotube-Projekt 20 Zoll Felgen für VW T6 T5 Fotos Infos

Meiner rollt laut GPS mit 190 km/h dahin. 20 Zoll Monotube mit 275er Bereifung. Ich bin der Meinung das die Unterrschiede zw. 19 und 20 Zoll nur marginal sind.
Komme noch ganz gut vom Fleck. Spritverbrauch Hamburg Heidelberg immer so mit 140km/h lag bei 11,3 Liter.

Btw, 5K€ fände ich heftig.

Grüße Dirk
 
Hi Project X,

die gleichen Gedanken treiben mich auch um... und ich habe noch ein paar Pferde weniger. Allerdings sehe ich für mich keine Lösung für 19 Zoll, da die Traglast der Reifen nicht ausreicht.

Gruß Michael
 
Denke von der End-Geschwindigkeit ist es relativ egal. Wenn, dann macht es sich bei der Beschleunigung bemerkbar. Wobei die Größe letztlich natürlich egal ist, entscheidend ist das Gewicht. Und da kann ne schlechte kleine auch schwerer als ne gute große sein.
 
bei 19" gehen 245/45-19 LI 102...kein Problem
 
Mir würden auch die „DIEWE FINA-NERO“ in 19“ gut gefallen. Das wäre ein Kompromiss aus Größe und Fahrkomfort zu einem sehr günstigen Preis (verglichen mit den Mono). Anbei zwei Beispielfotos die ich im Netz fand. Ist zufällig auch ein G6 in weiss, so wie der, auf den ich warte:

007DA2BB-C828-4C85-B26B-716B23F9D978.jpeg 76F96ECB-3DF8-45A6-A38E-EEE3F8260300.jpeg 211C9F94-DD89-4AEE-829D-0C4EF7F72A25.jpeg
 
Immer noch keine Preisinformation (hab auch brav per PN angefragt). Scheint TOP SECRET zu sein... ;)


Hallo Project X,

Nein Top Secret ist der Preis der Umbauten nicht, der Umbau auf den ersten beiden Fotos hat knapp 8.tsd Euro gekostet, jedoch fragst du nach einen Preis ohne das man jegliche Hintergrund Infos hat.

Wenn ein Bus ohne DCC auf das Twin Monotube umgebaut wird ist es Zeit intensiver als ein Bus mit DCC da die Kabel für die Elektronischen Dämpfer schon vorhanden sind. Genau so ist es halt mit der Reifen Wahl, daher wollte ich nur vorab von dir wissen was überhaupt deine Vorstellungen sind;)

Verzeihe mir auch das ich dir nicht innerhalb kürzester Zeit antworte, nebenbei führe ich noch eine Firma und habe Familie :danke::pro:

Lg
 
Hallo Project X,

Nein Top Secret ist der Preis der Umbauten nicht, der Umbau auf den ersten beiden Fotos hat knapp 8.tsd Euro gekostet, jedoch fragst du nach einen Preis ohne das man jegliche Hintergrund Infos hat.

Wenn ein Bus ohne DCC auf das Twin Monotube umgebaut wird ist es Zeit intensiver als ein Bus mit DCC da die Kabel für die Elektronischen Dämpfer schon vorhanden sind. Genau so ist es halt mit der Reifen Wahl, daher wollte ich nur vorab von dir wissen was überhaupt deine Vorstellungen sind;)

Verzeihe mir auch das ich dir nicht innerhalb kürzester Zeit antworte, nebenbei führe ich noch eine Firma und habe Familie :danke::pro:

Lg
Besten Dank für die Rückmeldung. Ich sehe das so: Du machst hier Werbung für eine Dienstleistung. Ich bekunde Interesse (das war Mittwoch Abend). Wenige Minuten später bittest Du um eine PN. Diese folgt umgehend. Als „Kunde“ erwarte ich nun eine Antwort innerhalb von maximal 24 Stunden. Auch, wenn von Deiner Seite noch Fragen offen sind. Falls Du dies auf Grund von zu vielen Aufträgen oder aus privaten Gründen nicht gewährleisten kannst, wäre ein entsprechender Hinweis vorab hilfreich. Ansonsten erzeugst Du einen Eindruck mangelnden Interesses. Und das ist jetzt nicht böse gemeint.
 
Besten Dank für die Rückmeldung. Ich sehe das so: Du machst hier Werbung für eine Dienstleistung. Ich bekunde Interesse (das war Mittwoch Abend). Wenige Minuten später bittest Du um eine PN. Diese folgt umgehend. Als „Kunde“ erwarte ich nun eine Antwort innerhalb von maximal 24 Stunden. Auch, wenn von Deiner Seite noch Fragen offen sind. Falls Du dies auf Grund von zu vielen Aufträgen oder aus privaten Gründen nicht gewährleisten kannst, wäre ein entsprechender Hinweis vorab hilfreich. Ansonsten erzeugst Du einen Eindruck mangelnden Interesses. Und das ist jetzt nicht böse gemeint.

Du hast Deinen Tx noch nicht mal und machst jetzt schon mit "ich bin der Kunde" Druck? Kunde und Preisfragen sind für mich zweierlei.
Wenn mir ein "Kunde" vor einer Auftragsbestätigung schon so kommt, mach ich gleich mal einen Preisaufschlag, denn bei solchen Leuten gibt es immer nur Ärger.

Auch nicht böse gemeint
 
Du hast Deinen Tx noch nicht mal und machst jetzt schon mit "ich bin der Kunde" Druck? Kunde und Preisfragen sind für mich zweierlei.
Wenn mir ein "Kunde" vor einer Auftragsbestätigung schon so kommt, mach ich gleich mal einen Preisaufschlag, denn bei solchen Leuten gibt es immer nur Ärger.

Auch nicht böse gemeint
Eine Firma bewirbt in einem Forum aktiv eine Dienstleistung. Ich frage nach dem Preis, woraufhin ich gebeten werde auf anderem Wege zu fragen. Das mache ich und es kommt keine Antwort. Und weil ich mich wundere, nennst Du das „Druck machen“? Ich glaube da hast Du als Dienstleister - ich gehe jetzt mal davon aus dass Du einer bist weil Du mit Preisaufschlägen drohst - etwas falsch eingeordnet.

Ich bin auch selbständig und auf Kunden angewiesen. Aber mir käme nie in den Sinn, eine verspätet beantwortete Anfrage mit meinem beruflichen Stress oder gar meinem Privatleben zu rechtfertigen.

Bei der heutigen Konkurrenz ist ein Kunde kein Bittsteller. Auch ein Interessent nicht - denn ein Kunde bin ich ja noch nicht, wie Du mich belehrt hast. Aber lassen wir das Thema jetzt denn offensichtlich haben wir unterschiedliche Auffassungen von Dienstleistung.
 
Besten Dank für die Rückmeldung. Ich sehe das so: Du machst hier Werbung für eine Dienstleistung. Ich bekunde Interesse (das war Mittwoch Abend). Wenige Minuten später bittest Du um eine PN. Diese folgt umgehend. Als „Kunde“ erwarte ich nun eine Antwort innerhalb von maximal 24 Stunden. Auch, wenn von Deiner Seite noch Fragen offen sind. Falls Du dies auf Grund von zu vielen Aufträgen oder aus privaten Gründen nicht gewährleisten kannst, wäre ein entsprechender Hinweis vorab hilfreich. Ansonsten erzeugst Du einen Eindruck mangelnden Interesses. Und das ist jetzt nicht böse gemeint.


Guten Abend Project X,

Wenn dir der Beitrag als Werbung Empfunden wurde kann ich dir sagen, es sollte nicht so rüberkommen deswegen bat ich auch darum das du mir eine PN schreibst ;)

Ich wollte lediglich einen Schwarzen Bus mit den Silbernen 20 Zöllern von Twin-Monotube Projekt präsentieren, da es diese Farbkombination noch nicht so Häufig zu sehen war/ist.

Ich kann dir sagen das Anfragen die über unsere Website, telefonisch oder per E-Mail kommen in weniger als 24.Std beantwortet werden, da ich mich Neu in diesem Forum angemeldet habe, und noch nicht so Firm bin Entschuldige ich mich das ich deinen Drang nach Informationen nicht umgehend stillen konnte! Mea culpa

Vielleicht solltest du deine Auffassung in manchen Dingen überdenken.

Liebe Grüße

Kfz-RE
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Firma bewirbt in einem Forum aktiv eine Dienstleistung. Ich frage nach dem Preis, woraufhin ich gebeten werde auf anderem Wege zu fragen. Das mache ich und es kommt keine Antwort. Und weil ich mich wundere, nennst Du das „Druck machen“? Ich glaube da hast Du als Dienstleister - ich gehe jetzt mal davon aus dass Du einer bist weil Du mit Preisaufschlägen drohst - etwas falsch eingeordnet.

Ich bin auch selbständig und auf Kunden angewiesen. Aber mir käme nie in den Sinn, eine verspätet beantwortete Anfrage mit meinem beruflichen Stress oder gar meinem Privatleben zu rechtfertigen.

Bei der heutigen Konkurrenz ist ein Kunde kein Bittsteller. Auch ein Interessent nicht - denn ein Kunde bin ich ja noch nicht, wie Du mich belehrt hast. Aber lassen wir das Thema jetzt denn offensichtlich haben wir unterschiedliche Auffassungen von Dienstleistung.


Es sollte keine Entschuldigung sein, sondern es war eine Klarstellung meinerseits das meine Selbständigkeit leider nicht zulässt jede Freie Minute damit zu verbringen dich zu beschäftigen ;)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sollte keine Entschuldigung sein, sondern es war eine Klarstellung meinerseits das meine Selbständigkeit leider nicht zulässt jede Freie Minute damit zu verbringen dich zu beschäftigen ;)

LG
Ach Schatzi - und ich dachte schon, dies sei der Beginn einer wundervollen Freundschaft ;)
 
Frage,

Welches VW Nabendeckel ( center caps ) passt auf die Twin - Monotube - Projekt felgen ?

Artikelnummer von VW ?

Vielen dank.
 
meines Erachtens keiner. ich habe Aufkleber genommen.

Grüße Dirk
 
Zurück
Oben