Neue Webseite für den behindertengerechten Umbau

GERAS

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Extras
- Edelstahlboden und Verkleidung im Fond
- etwas tiefer... :-)
Hallo in die Runde,
auch wenn ich selber nicht im Rolli sitze, so will ich doch auf die Seite meines Freundes hinweisen, der sich zur Zeit mit dem Thema Rolliumbau eines Autos beschäftigt und seine Erfahrungen in dieser Seite sammelt.

www.autofahrenmitrollstuhl.de

Ich denke das dieser Hinweis auf die Seite den Nutzungsbedingungen des Forums nicht widerspricht, da sie nicht gewerblich ist, sondern schlicht Licht in den Dschungel der Förderungen und der Umbauten bringen will. Die Seite ist noch im Aufbau, aber sammelt bereits einiges zum Thema Anträge & Co. Tobi würde sich auch sehr über Anregungen und Eure Erfahrungen freuen, um für Alle, die sich diesem Thema Behindertengerechter KFZ-Umbau stellen müssen, behilflich zu sein.

Euere Anregungen oder Kritik, könnt Ihr auch gerne hier loswerden. Ich leite das dann weiter.

Beste Grüsse

GERAS
 
ich möchte feststellen, welches der bessere Antrieb für eine elektrische Verschließung der Heckklappe bei einem Caddy ist. ich habe zwei verschiedene Antriebsarten angeboten bekommen. gibt es Erfahrungen?
es gibt zwei Antriebe: Typ 4 Motion Serie ATG oder 1 ETH- 18M welches ist der bessere???
 
Zurück
Oben