Neuer aus Meine im LK Gifhorn

TripleTiger

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2015
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Bluemotion
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EFH
Hallo Tx-ler (wobei wohl noch keiner einen T6 hat:D)

seit vielen Jahren fahre ich in die Dolomiten zum Motorradfahren, oft per Achse, was immer
total anstrengend war von Norddeutschland, dann mit dem DB-Autozug (der wurde jetzt eingestellt),
dann fing ich an mir für den Haupturlaub einen T5 bei Europcar zu mieten, war aber immer stressig
(Mängelabnahme, Termin, Rückgabe usw.), nun, nach zehn Jahren, haben mein Frauchen und ich uns
einen T5 bestellt, Lieferung soll Ende Mai sein. Wollten den neuen T6 nicht, da ich kein Freund von Adblue
bin und der Meinung bin, dass dies nur eine temporäre Notlösung ist.

Ich brauch nicht immer das neueste und der T5 Multivan gefällt mir, haben auch einen guten Nachlass gekriegt.

Also ich heiße Ralph, bin 47 Jahre und fahre derzeit eine Triumph Speedtriple.

Freu mich auf das Forum und alle Members.
Grüße
Ralph

Achso, muss noch mein Profil bearbeiten:D
 
Moin Nachbar,
willkommen hier im Board.
Gruß
Snick
 
Servus Ralph,
herzlich willkommen bei den Busbekloppten :)
Gruß Bandit
 
das Lustige ist, ich komme aus dem T5Net, hier steht T5 aber für die Triumph
SpeedTriple Modelle, deren Tybezeichnung beginnt mit T5..

Danke
für die Grüße, so jetzt kann es Frühling werden
 
das Lustige ist, ich komme aus dem T5Net, hier steht T5 aber für die Triumph
SpeedTriple Modelle, deren Tybezeichnung beginnt mit T5..

Danke
für die Grüße, so jetzt kann es Frühling werden
Deswegen wurde es jetzt mach "TX-Board" umbenannt ;-)
 
Zurück
Oben