Neuer Rückruf für Bestandsfahrzeuge Feldmaßnahme 23Z7

Und die Ursache dafür, dass die "Deutsche"UH erst klagen konnte und höchst richterlich Recht bekam, ist ...;)8):uuups::D

Ursache - Wirkung ...

Wenn ich klage und dann auch noch Recht bekomme, muss vorher etwas "passiert" (Schadensursache) sein!!!

In dem Stadtteil in dem ich lebe gibt es keine Ursache. Nichts. Schwarzwaldluft. Abgesehen davon, dass im Schwarzwald die Ozonwerte schlechter sind.

Es gibt keinen rationalen Grund für die Fahrverbote.

Es gibt diesen Unfug nur dort, wo die DUH ihre von Übersee und Fernost gesponserten Angriffe auf unser Land ausführen darf.

In exakt einem Land. im Rest der Welt sieht man seltsamerweise keine Ursache, die solch drastische, im übrigen auch gegen alle Nachhaltigkeitsprinzipien sprechende, Maßnahmen rechtfertigen.

Wenn man der Einzige ist... wenn man hunderte Geisterfahrer sieht... Dann sollte man beginnen nachzudenken.

Bei manchen verhindert aber die politische Grundhaltung das Nachdenken.
 
Es gibt keinen rationalen Grund für die Fahrverbote.

Beschwer Dich bei denen, die die (aus Deiner Sicht falschen) Gesetze gemacht haben und bei denen, die sie bei der Zulassung gebrochen haben, die ihre "schmutzigen" Autos als saubere verkauft haben, obwohl sie mit einem relativ geringem Aufwand wirklich "saubere" (so wie beworben) Autos hätten bauen und verkaufen können.
Du kennst meine politische Grundhaltung nicht, bzw. unterstellst bei einer "bestimmten" (bestimmt nicht der deinen) politischen Grundhaltung, dass der "Besitzer" nicht denken kann. So leicht sollte man es sich nicht machen.

Wenn die Gesetze aus Deiner Sicht falsch sind, dann setze dich dafür ein, dass sie geändert werden!!! Alles andere ist nur Zeitverschwendung und ... Meinungsmache.
Sollten die "Kampange" von Fernost ferngesteuert sein, dann ist sie voll nach hinten los gegangen. Die Schummler verdienen am meisten damit, wurden dadurch aus ihrer Einmotorenpolitik sogar wachgerüttelt, die Politik kann den einen gegen den anderen ausspielen und sogar noch eine neue "Steuer" initieren, die nur den eigenen Haushalt verbessert und sonst nichts (nicht der Umwelt hilft).

Hier ist nur wieder genau das passiert, was wir in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft immer wieder erleben werden:

Das Geld wandert aus der Tasche des "kleinen Mannes" in die Säcke des "Volksvertreters" und der "Boni-Kapitalisten". Und wer das im Kapitalismus nicht freiwillig macht, den ....


Da ist die DUH nur Mittel zum Zweck (geworden)!

Kennst Du einen deiner "Volksvertreter" oder der "Clean-Diesel-Hersteller", die Dir bei den Fahrverboten ernsthaft helfen wollten. Mach mal bitte beide Augen auf!!!
 
Beschwer Dich bei denen, die die (aus Deiner Sicht falschen) Gesetze gemacht haben und bei denen, die sie bei der Zulassung gebrochen haben, die ihre "schmutzigen" Autos als saubere verkauft haben, obwohl sie mit einem relativ geringem Aufwand wirklich "saubere" (so wie beworben) Autos hätten bauen und verkaufen können.
Du kennst meine politische Grundhaltung nicht, bzw. unterstellst bei einer "bestimmten" (bestimmt nicht der deinen) politischen Grundhaltung, dass der "Besitzer" nicht denken kann. So leicht sollte man es sich nicht machen.

Wenn die Gesetze aus Deiner Sicht falsch sind, dann setze dich dafür ein, dass sie geändert werden!!! Alles andere ist nur Zeitverschwendung und ... Meinungsmache.
Sollten die "Kampange" von Fernost ferngesteuert sein, dann ist sie voll nach hinten los gegangen. Die Schummler verdienen am meisten damit, wurden dadurch aus ihrer Einmotorenpolitik sogar wachgerüttelt, die Politik kann den einen gegen den anderen ausspielen und sogar noch eine neue "Steuer" initieren, die nur den eigenen Haushalt verbessert und sonst nichts (nicht der Umwelt hilft).

Hier ist nur wieder genau das passiert, was wir in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft immer wieder erleben werden:

Das Geld wandert aus der Tasche des "kleinen Mannes" in die Säcke des "Volksvertreters" und der "Boni-Kapitalisten". Und wer das im Kapitalismus nicht freiwillig macht, den ....


Da ist die DUH nur Mittel zum Zweck (geworden)!

Kennst Du einen deiner "Volksvertreter" oder der "Clean-Diesel-Hersteller", die Dir bei den Fahrverboten ernsthaft helfen wollten. Mach mal bitte beide Augen auf!!!

Hat der Rest in Europa andere Grenzwerte?
Oder andere Gesetze?

Warum gibt es nur bei uns den EU4/5 Fahrverbotsunsinn?

Aha... Die DUH
 

Ich bin erwachsen. Ich weiß, dass Diesel nicht clean sind. Dass Milchschnitten nicht gesund und dass Elektroautos nicht Zero-Emission sind.

Nur, dass du nicht in ein paar Jahren einen empörten Thread "die Wahrheit über Elektroautos" aufmachst ;)
 
Beschwer Dich bei denen, die die (aus Deiner Sicht falschen) Gesetze gemacht haben und bei denen, die sie bei der Zulassung gebrochen haben, die ihre "schmutzigen" Autos als saubere verkauft haben, obwohl sie mit einem relativ geringem Aufwand wirklich "saubere" (so wie beworben) Autos hätten bauen und verkaufen können.

Kennst Du einen deiner "Volksvertreter" oder der "Clean-Diesel-Hersteller", die Dir bei den Fahrverboten ernsthaft helfen wollten. Mach mal bitte beide Augen auf!!!

Und wie immer, möchtest Du die Diskussion wieder auf ein Nebengleis lenken!

Bei der Suche nach den Ursachen, möchtest Du immer nur auf Einen lenken!;) Irgendwie hat das viel mehr von Einbahnstraße oder "Geisterfahrer"!
Monocausales Denken! Dein Thread: "Die Wahrheit über die DUH"? Sie ist an allem schuld - wirklich an allem! DUH last!!! " (Ironie aus)

Ich sehe den Anteil der DUH an den Fahrverboten. Dazu habe ich mich auch schon häufiger kritisch geäußert.
Siehst Du den Anteil von VW und Konsorten und der Politik an den Fahrverboten?

Bei manchen verhindert aber die politische Grundhaltung das Nachdenken.
:uuups:
 
Pssst...
Du hast dich oben selbst zitiert :D:uuups:
 
Natürlich sehe ich den Anteil der Politik an den Fahrverboten. Es ist ja kein Zufall, dass ein Grün regiertes Bundesland mit einer Grün regierten Landeshauptstadt hier weltführend sind.
Und dass die DUH mit den Grünen ins Bett steigt ist ja wohl klar.
Das sind die Kettenhunde der Partei. Die ziehen mit ihren Anwälten ins Feld um die parteipolitischen Ziele auf Kosten der Bürger durchzuklagen. Ist unschwer zu erkennen.

Im Rest von Europa gibt es sowas nicht.
Obwohl dort die gleichen ganz bösen Autos fahren.
Obwohl dort die gleichen Gesetze gelten.

Dämmerts?
 
Alle Bewohner einer Großstadt in Deutschland müssen wegen dem Co² Problem ihre Verbrenner-Fahrzeuge abgeben und fortan mit den vorhandenden Bussen und Bahnen fahren. Und Lastenfahrräder benutzen.
Meine Forderung am Donnerstag, vor dem Freitag und dem bekannten Montag.
 
Alle Bewohner einer Großstadt in Deutschland müssen wegen dem Co² Problem ihre Verbrenner-Fahrzeuge abgeben und fortan mit den vorhandenden Bussen und Bahnen fahren. Und Lastenfahrräder benutzen.
Meine Forderung am Donnerstag, vor dem Freitag und dem bekannten Montag.
Somit haben die Pendler mehr Parkraum und verpesten die Stadt-Innenluft nicht voll.
 
Natürlich sehe ich den Anteil der Politik an den Fahrverboten. Es ist ja kein Zufall, dass ein Grün regiertes Bundesland mit einer Grün regierten Landeshauptstadt hier weltführend sind.
Und dass die DUH mit den Grünen ins Bett steigt ist ja wohl klar.
Das sind die Kettenhunde der Partei. Die ziehen mit ihren Anwälten ins Feld um die parteipolitischen Ziele auf Kosten der Bürger durchzuklagen. Ist unschwer zu erkennen.

Im Rest von Europa gibt es sowas nicht.
Obwohl dort die gleichen ganz bösen Autos fahren.
Obwohl dort die gleichen Gesetze gelten.

Dämmerts?
Ursache - Wirkung:

Jahrzehnte "verarschende und ignorierende Umweltpolitik" führt zur ... Nichteinhaltung der Gesetze!

Wirkung: Die Einhaltung der Gesetze wird per Gericht durchgesetzt. Authentische Umweltpolitiker setzen Maßnahmen zur Einhaltung der Gesetze durch.

Hätten wir mittlerweile so "saubere" Diesel, alternative Motoren etc., wenn es die DUH und die Grünen nicht gäbe? Glaubst Du das?

Plötzlich sind die Diesel so sauber, dass sie ihre Umgebungsluft angeblich sogar säubern!

Plötzlich gibt es eine Vielzahl käuflicher Antriebsalternativen?

Plötzlich werden bei der Zulassung von KFZ die Autos auch im Realbetrieb überprüft!

Plötzlich wird über andere Mobilitätskonzepte gesellschaftlich diskutiert!

Es tut sich etwas!
 
Das sind die Kettenhunde der Partei. Die ziehen mit ihren Anwälten ins Feld um die parteipolitischen Ziele auf Kosten der Bürger durchzuklagen. Ist unschwer zu erkennen.

Hätten die Autohersteller wirklich saubere Autos gebaut und hätten die Politiker dies wirklich überprüft, gäbe es keinen Grund zu klagen und auch keine Gründe bzw. Druckmittel bzw. justiziable Legitimation für Fahrverbote.




Minute 32:54

"Das was wir gemacht haben, war Betrug" H. Diess (noch VW Chef)

Schau es Dir aber besser ab Minute 32:00 an.;)

Und, wer bezahlt dafür?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jahrzehnte "verarschende und ignorierende Umweltpolitik" führt zur ... Nichteinhaltung der Gesetze!
Du lebst nicht in Deutschland. In Industrieanlagen sind Filter eingebaut worden.
Du lebst doch in Deutschland. Die Grenzwerte, nicht Gesetzte sind in den USA auf Nachfrage nicht eingehalten worden. In Deutschland = Europa waren sie konsens.
 
Leute,
Ich kann mir jetzt nicht 66 Seiten durchlesen. Kann mich jmd. Bzgl des Updates auf Stand bringen? Hab es noch nicht machen lassen. Kommt man da drum rum? Gibt's einen Diesel mehrverbrauch?
Schönen Gruß!
 
Leute,
Ich kann mir jetzt nicht 66 Seiten durchlesen. Kann mich jmd. Bzgl des Updates auf Stand bringen? Hab es noch nicht machen lassen. Kommt man da drum rum? Gibt's einen Diesel mehrverbrauch?
Schönen Gruß!

Warum solltest du das nicht können?
Ich glaub an dich... DU FAULES STÜCK

Fang an und lies!
 
Zurück
Oben