Neuer T5 Kasten in Mannheim

-BenZi-

Jung-Mitglied
Ort
Worms
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
11/2011
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
nein
Motortuning
Nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Noch nichts
Umbauten / Tuning
Noch nichts
FIN
WV1ZZZ7HZCH032598
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7J0
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Spassmobil
Hallo zusammen,

Heiße Sebastian bin 28 Jahre und komme aus Mannheim.
Habe mir gestern einen 2011er 2.0TDI Kastenwagen zugelegt und bin zufrieden:D

Er soll mir als Universalfahrzeug dienen, Sportgerätetransporter (Jetski), Schlafplatz usw..

Preis Leistung stimmte, paar Sachen würde ich aber gerne noch ändern - Felgen, Stoßstangen etc. da werde ich euch aber noch in anderen Threads nerven ;)

Grüße aus Mannheim
Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, habe gerade alles ausgefüllt:p es ist der 2.0 mit 102PS. War eigentlich auf der Suche nach einem mit 140PS bin aber positiv überrascht vom 102PS´ler :) Eventuell will ich in Zukunft noch eine Kennfeldoptimierung machen (auch wenn er nur 5 Gänge hat :))
 
Willkommen hier und viel Spaß mit dem Kastenwagen.
 
Zurück
Oben