Neuer Trapo ohne Batterieabdeckung?

Hendry

Top-Mitglied
Ort
Bei HH
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
10/2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
BlueMotion ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Radio / Navi
RCD 310
Extras
LR, Hochdach, elektr. Fensterheber, Luftstandheizung, Klima.
Umbauten / Tuning
Surfmobilausbau mit doppeltem Boden,
Dachfenster
Moin liebe Gemeinde!
Bei meinem noch keine Woche altem Trapo Kombi fehlt die Batterieabdeckung!
Oder wird die jetzt weggelassen???
Gruß Hendry
 
AW: Neuer Trapo ohne Batterieabdeckung?

Moin
weiß ich jetzt auch nicht ob VW wieder spart aber
wenn du eine brauchst ich habe noch eine Übrig:D
bei Intresse PN
 
AW: Neuer Trapo ohne Batterieabdeckung?

Hi!
Danke fürs Angebot, aber ich hab übermorgen schon den 1. Termin zur Mängelbeseitigung (Wasser in der unteren Laufleiste der Schiebetür, Flügeltüren undicht, Hochdach nur mit 4 Schrauben befestigt...). Da können die Jungs mir ruhig mal ne Abdeckung spendieren ;).
Gruß Hendry
 
AW: Neuer Trapo ohne Batterieabdeckung?

Hallo Hendry,
die Batterieabdeckung ist beim Kasten, Kombi und den offenen Aufbauten in der Tat zum Jahresende 08 entfeinert worden. X(
Kannst du mal ein Detailfoto des Türzuziehgriffes Fahrer/Beifahrertür machen?

Viele Grüße
Jochen
 
AW: Neuer Trapo ohne Batterieabdeckung?

Mach ich morgen früh. Kartenlesegerät ist an der Arbeit.
Gruß Hendry
 
AW: Neuer Trapo ohne Batterieabdeckung?

Hi!
Danke fürs Angebot, aber ich hab übermorgen schon den 1. Termin zur Mängelbeseitigung (Wasser in der unteren Laufleiste der Schiebetür, Flügeltüren undicht, Hochdach nur mit 4 Schrauben befestigt...). Da können die Jungs mir ruhig mal ne Abdeckung spendieren ;).
Gruß Hendry

Hallo Hendry,

beim Wasser in der unteren Laufleiste handelt es sich zum teil um Wasser was durch die Türklinke ins innere dringt.... jetzt keine Panik:) unter dem Schloß ist ein Trichter (siehe Bild) ans Blech geklebt und fängt das Wasser auf u. leitet es durch ein Schlauch nach unten, und über ein Schwarzen Gummi-Stopfen heraus direkt auf die Laufleiste.

Spritzwasser vom Vorderrad komt auch noch dazu.
Wenn der:) sagt das muss so dann hat er sogar Recht.
 

Anhänge

  • 10092008401.jpg
    10092008401.jpg
    381,3 KB · Aufrufe: 78
AW: Neuer Trapo ohne Batterieabdeckung?

Moin Tomivo!
Danke für deine Antwort.
Der :D meint das sei nicht normal.
Gestern hats bei uns gut geschüttet und da kam beim Öffnen der Schiebetür ein richtiger Schwall Wasser raus. Nach 15min. wieder.
Bei meinem alten Kombi kam das nie vor und der jetzige T5 ist keine Woche alt :confused:.
Gruß Hendry
 
AW: Neuer Trapo ohne Batterieabdeckung?

Moin exCEer!
Hier das versprochene Foto.
Ich hoffe du kannst damit was anfangen....
 

Anhänge

  • P3240005.JPG
    P3240005.JPG
    132,1 KB · Aufrufe: 64
Zurück
Oben