Neuer Trend ? Oder: Zeigt her Eure hohen Kisten.

Da isser von unten
 

Anhänge

  • $_57.jpg
    $_57.jpg
    116,9 KB · Aufrufe: 305
  • $_58.jpg
    $_58.jpg
    180,9 KB · Aufrufe: 295
Laut Info von Peter Seikel sollte der Karren eine Neigung von hinten nach vorn von 0,8 Grad haben.
 
Ja und das Reimo Superflachdach ist mit ca. 70mm angegeben und ich habe 225/75R16 drauf
 
Hallo unbeliebt,
Dein Bus schaut super aus. Gefällt mir gut.
225/75R16 ? Hast Du dazu Dein Getriebe anpassen lassen, wegen der Übersetzung ?
Gruss Sepp
 
Schaut gut aus.
Gabs beim Tüv Schwierigkeiten bei der Eintragung ? Sind doch mehr als 8% Abweichung zur Standartgrösse 215/65R16 ?
 
7,8 Prozent zu 215/60R17 Abweichung und 70 mm breitere Spur (Felgen + Eibach)
Ich hatte keine Probleme.

Stahlfelgen und Eibach Spurberbreiterung ? Ohne Probleme beim TÜV ?
Ich hatte mal mit denen telefoniert. Angeblich gibt es keine Spurverbreiterung von denen in Verbindung mit Stahlfelgen.
 
Schau auf die Bilder sind Alufelgen drauf. Du darfst es auch gern anzweifeln. Bei meinem Fahrzeug ist alles bis zum letzten eingetragen (Zulassungsbescheinigung mit vollem Beiblatt...grins)
Und dann ist noch die Frage: Wieviel Prüfingenieure gibt es in Deutschland?
Aber egal ist ja hier eigentlich gar nicht das Thema.
 
EB61EF70-F73F-49E6-949D-D83CBA5414A5.jpeg Hi , dann will ich auch mal meinen Bus zeigen 2.11 m laut Einelabnahme

Vg
Bebu
 
Schau auf die Bilder sind Alufelgen drauf. Du darfst es auch gern anzweifeln. Bei meinem Fahrzeug ist alles bis zum letzten eingetragen (Zulassungsbescheinigung mit vollem Beiblatt...grins)
Und dann ist noch die Frage: Wieviel Prüfingenieure gibt es in Deutschland?
Aber egal ist ja hier eigentlich gar nicht das Thema.

Alles gut, hatte da was verwechselt. Immer gut, wenn alles offiziell ist und man sich da keine Sorgen machen muss
 
Hier mein Zukünftiger.
Freitag hole ich ihn ab.

50 mm höher und mit Unterbodenfahrschutz von vorne bis hinten. Heckträger mit Airline Schienen und verstärkten Gasdruckfedern..
Unschwer zu erkennen, welche Firma dafür verantwortlich ist...
 

Anhänge

  • 77037748-2BAB-4603-8B3A-C4CCEEA2E8CC.jpeg
    77037748-2BAB-4603-8B3A-C4CCEEA2E8CC.jpeg
    429 KB · Aufrufe: 405
  • 2BD78EA9-FD4A-47D4-9A3F-CEBFDC287A4A.jpeg
    2BD78EA9-FD4A-47D4-9A3F-CEBFDC287A4A.jpeg
    389,5 KB · Aufrufe: 405
Zurück
Oben