Neuer User aus dem Odenwald

Odenwälder2010

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
07.2009
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
[FONT=&quot]Hallo Leute,

ich habe mich schon länger mit dem Kauf eines T4 mittlerweile T5 rumgeschlagen,
[FONT=&quot] und habe mich nun zum Kauf eines T5 entschieden,

deshalb werde in den nächsten 2 Monaten auf den T5 umsteigen. :D
[/FONT]
[/FONT]
[FONT=&quot]Da ich Beruflich seit 18 Jahren T4, MB 310, Sprinter fahre fällt es mir nicht schwer auch Privat mal ein größeres Fahrzeug zu Fahren. [/FONT]

[FONT=&quot]Zurzeit fahre noch einen Golf Variant (den ich noch Verkaufen muß, sollte jemand einen Golf Variant gebrauchen einfach melden EZ6/06 50000km).[/FONT]

[FONT=&quot]Als VW T5 Neuling werde ich auch die ein oder andere Frage haben und bei Bedarf natürlich auch stellen.[/FONT]

[FONT=&quot]Gruß aus dem Odenwald[/FONT]

[FONT=&quot]Dieter[/FONT]
 
AW: Neuer User aus dem Odenwald

Hej Dieter,
auch wenn ich dir bei der Abnahme des Golf nicht helfen kann - willkommen im Board :D:D.
Du wirst bestimmt den richtigen Bus finden und hier viel Freude haben.
Gr.
FISK
 
Zurück
Oben