Neuer....

  • Ersteller gelöschtes Mitglied
  • Erstellt am
G

gelöschtes Mitglied

Guest
Hallo TX-Gemeinde,

wollte mich mal kurz vorstellen.

Mein Name ist Frank und ich komme aus dem schönen Ba-Wü.

Hatte vor Jahren zu meinen Enduro / MX-Zeiten schon einen T4 mit diversen Umbauten (WoMo-Zulassung beim Multivan) und jetzt nach langer Durststrecke und Veränderung der Hobbys (1. Kind ist da) will ich mir wieder einen T5 / T6 zulegen.

Eigentlich hatte ich mit einem T5 BiTDI bis max. 90 000 km, Allrad, Navi u. AHK geliebäugelt, aber nach den Meldungen hier bin ich nun schwer am Zweifeln.

Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen.
Kann ich bei einer Probefahrt den Ölverlust feststellen ?
Bzw. deckt, wenn ich beim Händler kaufe, die Gewährleistung einen Schaden ab ?

Gruß Ludo19
 
Willkommen im Forum!
 
So hier nun ein paar Bilder.

der türkise unschwer ein T4 Multivan damals mit 110 PS Benziner Syncro.
Bisschen tiefer und 17 Zoll Alus.
Innen hatte ich noch eine Box mit einer 200 Ah Extra Batterie, sowie Spannungswandler, Landstromanschluss usw.
Sowie ein Ausfahrbares Navi von Pioneer.
Daran war ein Cate-Heckträger und darauf zwei leichte Enduros.
Die Husaberg war meine.

Vor dem T4 hatte ich einen rudimentär ausgebauten Sprinter mit dem 102 PS Diesel.
Dafür aber mit riesiger Liegefläche.

Enduro fahre ich leider nicht mehr.
Meine KTM (schwarze Sitzbank) habe ich noch. Allerdings nicht mehr angemeldet.
War mein erstes Motorrad, zuerst Enduro, dann als ich die Husaberg angeschafft habe, wurde die KTM zur Supermoto umgebaut. (Bremse, Felgen, Airbrush, Blinker usw...)


Am Dienstag kann ich nun meinen "neuen" gebrauchten T6 abholen.

Diese dient dann eher zum unmotorisierten Zweiradtransport.
Daten habe ich soweit im Profil schon hinterlegt.
 

Anhänge

  • 1heckträger1.jpg
    1heckträger1.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 24
  • 2heckträger.jpg
    2heckträger.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 23
  • 100_0084.JPG
    100_0084.JPG
    216,6 KB · Aufrufe: 22
  • 100_0101.JPG
    100_0101.JPG
    146,9 KB · Aufrufe: 22
  • DSCN1317.JPG
    DSCN1317.JPG
    134,1 KB · Aufrufe: 22
  • DSCN1327.JPG
    DSCN1327.JPG
    136,2 KB · Aufrufe: 23
  • DSCN1331.JPG
    DSCN1331.JPG
    123,6 KB · Aufrufe: 22
  • DSCN1336.JPG
    DSCN1336.JPG
    123,3 KB · Aufrufe: 22
  • DSCN3302.JPG
    DSCN3302.JPG
    328 KB · Aufrufe: 22
  • P1000316.JPG
    P1000316.JPG
    433,5 KB · Aufrufe: 23
Lust schon, aber keine Enduro mehr und keine Zeit.
Als mein Kollege ( der geschwärzte ) weg gezogen ist hatte ich keinen Fahrpartner mehr.
Dann hat es sich verlaufen.

Hab dafür mittlerweile andere teure Hobbys ;(
 
Aber immerhin fährst noch im Gegensatz zu mir. :)

Sieht echt schön aus. Wobei in der Eifel es auch ne schöne geteerte Strecke gibt ;)
 
Zurück
Oben