Neues Autoradio

Gerhard.S.

Jung-Mitglied
Ort
Ruprechtshofen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2011
Motor
TDI® 132 KW
Motortuning
Stage 2
Getriebe
Autom.
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510
Umbauten / Tuning
Wagner Ladeluftkühler .....
FIN
WV2ZZZ7HZCH014339
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo
Spiele mit dem Gedanken bei meinem T5.2 bj 2011 das RNS 510 gegen ein Android Radio zu tauschen .
Welches würdet ihr mir empfehlen .
Bei den Abmessungen Breite 228-230 mm Höhe 115-118 mm .
Was soll alles dabei sein ?? Alles.
Geld spielt keine Rolle.
mfg Gerhard
 
Hallo Gerhard,
spiele mit dem gleichen Gedanken. Nach Recherche hier im Board und bei drei unterschiedlichen Händlern werde ich mich für das Alpine Halo 9 entscheiden. Es kann anders als viele andere Android-Radios auch Apple CarPlay. Das war mir besonders wichtig.
 
Hallo
Suche schon Ewig ,
Bei den Abmessungen Breite 228-230 mm Höhe 115-118 mm .
mfg Gerhard
 
Finde keines mit Breite 228-230 mm Höhe 115-118 mm .
Wer kann helfen oder hat eine Idee.
mfg Gerhard
 
Moin

...man weis ja nicht wo du suchst, aber
es gibt jede Menge Geräte die in den T5 rein passen
und auch hier wurden schon welche genannt!

Vieleicht hilft es ja wenn man sich etwas klarer ausdrückt?
 
Moin

...man weis ja nicht wo du suchst, aber
es gibt jede Menge Geräte die in den T5 rein passen
und auch hier wurden schon welche genannt!

Vieleicht hilft es ja wenn man sich etwas klarer ausdrückt?
Hallo
Scuhen
Moin

...man weis ja nicht wo du suchst, aber
es gibt jede Menge Geräte die in den T5 rein passen
und auch hier wurden schon welche genannt!

Vieleicht hilft es ja wenn man sich etwas klarer ausdrückt?

Hallo
Suchen tue ich im Internet .
Was suche ich -> Ersatz für mein RNS 510 eben ein Android Radio.
Nur bei meinen Abmessungen mit Breite 228-230 mm Höhe 115-118 mm sind die Ergebnisse sehr dürftig ??
Was soll alles dabei sein ?? Alles.Rückfahrkamera ,Apple CarPlay etc etc
Wie genau soll ich es machen ??
mfg Gerhard
 
Sind die Maße für die runde oder die eckige Version des RNS510?
Habe meinen Bus gerade nicht in Reichweite um selbst nachzumessen.
 
Multivan 2011 müsste das Eckige haben. Ich habe auch ein Ersatz für mein RNS510 gesucht. Von den China Radios mit Android fand ich das MIC AVT7 noch am besten (bei mir spielte Geld aber eine Rolle) und hatte das bestellt. Vom Radioempfang her, wird kein Android Radio da ran kommen, das MIC ist noch eins der guten von den China Teilen. Klang war gut und funktioniert mit dem Dynaudiosystem einwandfrei. DAB+ gibts bei mir in der Gegend nicht die Sender die ich hören möchte. Startet super schnell, Plug and Play, Video DVD habe ich nicht ans laufen gebracht, normale CD ging.
Und einen super Support haben die.

Am Schacht musste ich leicht feilen weil 4 Schrauben da nicht durch passten. Ich habe es zurückgeschickt, weil das Display (besonders das Kamerabild) von meiner Sitzposition nicht gut zu sehen war.

Ich finde viele Autoradios die passen, wenn ich z.B. bei Amazon "Autoradio T5 Multivan eingebe".
Wenn du nur nach Maßen guckst, muss das noch lange nicht passen, weil das Armaturenbrett leicht gebogen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt sowohl für das runde als auch das eckige Radio einige Threads mit Erfahrungen in diesem Forum.

Insofern sollten da schon einige Ideen für den TE dabei sein.
 
Zurück
Oben