neues Mitglied

tom-hardy

Jung-Mitglied
Ort
Kreis Gütersloh
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
Januar 2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS MFD DVD
Extras
Leder, Standheizung, AHK, Einzelsitze, sonstige Kleinigkeiten
Umbauten / Tuning
keine
Liebe Mitglieder,

ich bin 44 Jahre, Kaufmann, verheiratet 2 Kinder und begeisterter aktiver Motorsportler.
Seit dreieinhalb Jahren bin ich Besitzer eines T5 Multivan 174PS Automatik. Laufleistung bisher 177.000 km, häufig auf der Autobahn zügig unterwegs.
Bisher keine Probleme mit dem Fahrzeug und absolut keinen Ölverbrauch.
Daher habe ich auch vollstes Vertrauen zu den neuen Motoren im 5.2.
Den neuen 5.2 habe ich bereits vor 3 Wochen bestellt und kann dann ab November über die Eindrücke und Erfahrungen mit dem neuen Multivan Highline, DSG und 180PS hier berichten.

Viele Grüße

tom-hardy:)
 
AW: neues Mitglied

Hallo tom und willkommen im Board.
Das ist doch mal eine Ansage.

3 Jahre gute Erfahrung mit einem T5 Automatik
und jetzt einer der ersten mit DSG.

Da werden viele deine ersten Berichte lesen.
(Ich auch)

Viel Spass hier im board.
 
AW: neues Mitglied

Hallo !

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Hoffe der T5.2 ist genau so ein Volltreffer wie der "Alte" :pro:
Berichte bitte wenn der neue da ist, über eventuelle Probleme.

:pro::danke:
 
AW: neues Mitglied

Vielen Dank für die nette Aufnahme in diesem board. Werde gern meine Erfahrungen mit euch teilen. In punkto Zuverlässigkeit bin ich über alle Maßen zusätzlich als Volvo-Fahrer verwöhnt. Dank dieses boards fiel mir die Entscheidung für den 5.2 wesentlich leichter, ein Dankeschön an die Aktiven Gestalter dieser Seite mit wirklich taufrischen Info´s.
Viele Grüße
Stefan
 
AW: neues Mitglied

Hallo Stefan,

herzlich Willkommen im besten VW T5... Board.

Ich habe momentan ein wenig Probleme mit meiner AutomatiK, umsomehr bin ich natürlich auf deren Nachfolger gespannt.
 
AW: neues Mitglied

Moin Moin tom-hardy, auch aus Minden ein herzliches Willkommen an Board ;)
Muß wohl an der guten Luft in OWL liegen das es unseren dicken so gut geht :D:uuups:
Wünsch dir genauso viel Spaß mit deinem neuen wie mit deinem jetzigen dicken :pro:
 
AW: neues Mitglied

Tach auch,
auch von mir ein herzliches willkommen hier im Club der "Verrückten".
und viel Spass mit deinem neuen "Dicken".
 
AW: neues Mitglied

Moin:)
 
Zurück
Oben