Neues Mitglied

squadune

Aktiv-Mitglied
Ort
Kärnten
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
2. Dezember 2015
Motor
TDI® 120 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Beach
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA touch
Extras
jede Menge
Hallo zusammen!

Habe mir heute einen lange ersehnten Traum erfüllt und den neuen California Beach mit Aufstelldach bestellt, wird Ende November geliefert.

Möchte mich gleich bei allen bedanken da ich mich wochenlange auf eurer Seite schlau gemacht habe, und was meine Endscheidung auch sehr beeinflusst hat.

Gruß aus Österreich
Hubert:)
 
AW: Neues Mitglied

Moin Moin,
herzlich willkommen hier im Board. Die beste Freude ist die Vorfreude auf den Neuen.

Gruß
Bernd Bokern
 
AW: Neues Mitglied

Moin!
Herzlich willkommen auch von mir!:)
....huuuhhh, 2,5 Monate warten?:evil: Das ist hart!:( Ich wünsche Dir, das die Zeit schnell vorbei geht!!!!! Evtl. hast Du ja glück und er ist eher fertig;).
Gruß Hendry
 
AW: Neues Mitglied

Ja der Neue "Facegeliftete" wird ja generell erst auf der IAA präsentiert und die ersten Modelle erst Mitte Oktober ausgeliefert....
 
Zurück
Oben