Neues Radio

Deci1

Jung-Mitglied
Ort
Wittmund
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11.08.2009
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Extras
7 Sitzer, Parksensoren,Bordcomputer, Tempomat,WWHZ umgerüstet,USB-Converter,Multivan Tisch
Umbauten / Tuning
Was nicht ist kann noch kommen
FIN
WV2ZZZ7HZ9H1XXXXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Habe seit 2 Tagen einen T5 Startline der das Radio/Navi System mit monocromen Display besitzt. Will mir aber ein neues zulegen. Kann mir da jemand eines empfehlen das ohne große Maßnahmen so eingebaut werden kann.
Habe ja nun schon einiges gelesen hier im Forum aber bin da nicht so durch gestiegen.
Danke schon mal für die Hilfe.
Der Wagen ist genau 2 Jahre alt und hat die Senderanzeigen auch im Cockpit....wird dann wohl das MFA sein.
Ist mein erster in der Größenordnung darum totaler Anfänger
 
Zurück
Oben