Neues Soundsystem mit Matchverstärkern !

  • Ersteller gelöschtes Mitglied
  • Erstellt am
G

gelöschtes Mitglied

Guest
Dynaudio und Dynaudiopanasonicverstärker habe ich ausgebaut. Neues Soundsystem mit neuen Match-Verstärkern eingebaut. Ton ist da, aber ich kann die Lautstärke am Discover Media Plus nicht verändern. Was muss geändert werden ? Müssen die neuen Verstärker mit VCDS neu codiert werden oder was muss anders codiert werden ? Wäre nett, wenn mir jemand einen Tip geben könnte.
 
Problem wurde gelöst. Würde mit VCDS umcodiert. Beim Dynaudio-Soundsystem wird der Dynaudio-Verstärker mit 3,5 Volt angesteuert, damit kann der neue Match-Verstärker nix anfangen. Der braucht mehr. Nach Umcodierung liegen nun ca. 7 Volt an. Damit funktionert alles einwandfrei.
 
Was hast du denn genau geändert?
 
Zurück
Oben