Neukauf eines T5.2 Highline

strolch79

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
Hottentlich bis 24.12.2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
fast alle
FIN
weis ich noch nicht
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
weis ich auch noch nicht
Hallo von einem schon langen T5 Freund.
Endlich hab ich mich durchgerungen meine 20 Jahre alten Audi 80 gegen nen T5 zu tauschen.
Wer kann mir sagen wo der Unterschied der Highline Serienausstattungen in der EU liegen. Oder hilft da nur nen 1zu1 vergleich?
Gibt es einen Händler welchen Ihr bevorzugen würdet? Momentan ist Neuwagen-Vertrieb Rhein-Main
(Neuwagenvertrieb-Rhein-Main)
der günstigste.
Danke für Eure Hilfe.
Gruß aus dem Schwabenländle.
 
AW: Neukauf eines T5.2 Highline

Hallo strolch,

du musst schon genau vergleichen woher der Reimport kommt. Meiner ist aus Frankreich, da ist z.b. serienmäßig das RCD 310 drin. Ob das bei den aus Schweden / Lettland auch schon drin ist weiss ich nicht. Also im Zweifelsfall die Reimporteure untereinander vergleichen und auf die VW-Homepage des jeweiligen Landes schauen!

Grüße

telemarker
 
Zurück
Oben