Nicht wirklich neu, aber jetzt auch mit T5.1 unterwegs

Lubeca

Top-Mitglied
Ort
Lübeck
Mein Auto
Crafter
Erstzulassung
11/2018
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA touch
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
SY
Ich weiß gar nicht wie lange, aber ich bin schon einige Jahre hier im Forum angemeldet,
aber eher passiv, da ich bis heute T4 fahre.
Der bleibt auch bei uns, aber hat eine große Schwester bekommen, einen T5.1

Nach monatelangem suchen und überlegen, noch einen T4 kaufen oder einen T5, ging dann alles sehr schnell.
Morgens einen muranoroten T5 beim VW Dealer ca. 120km von uns entfernt gesehen.
Angerufen und direkt hingefahren. Was soll man sagen, der war es dann.

T5.1 11/2005 in muranorot mit 96kW (AXD)
2 Schiebetüren mit Zuziehilfe, Navi, Mufu Lenkrad und ein paar weitere Nettigkeiten.

Das einzige was wirklich fehlte ist die AHK, aber die sitzt nun auch endlich!
Ein paar schicke Felgen hier im Board gekauft, Reifen bestellt, andere Rückleuchten.

Fahren wird ihn hauptsächlich meine Lady, ich habe ja den T4

So sieht er nun aus - ich mag ihn! :p
 

Anhänge

  • t5_04.jpg
    t5_04.jpg
    180,3 KB · Aufrufe: 58
  • t5_05.jpg
    t5_05.jpg
    116,4 KB · Aufrufe: 58
  • t5_06.jpg
    t5_06.jpg
    112,8 KB · Aufrufe: 62
  • t5_07.jpg
    t5_07.jpg
    128,8 KB · Aufrufe: 57
AW: Nicht wirklich neu, aber jetzt auch mit T5.1 unterwegs

Hi Lubeca,

seit wann du an Board bist? Da kann ich helfen: 22.09.2005 ;)

Viel Freude mit dem schicken feuerroten Spielmobil, hoffe für dich, dass deine Gattin dich auch mal ans Lenkrad lässt =)

Gruß
Mike
 
AW: Nicht wirklich neu, aber jetzt auch mit T5.1 unterwegs

Hallo,

...jetzt noch schwarze Scheiben von @Thony dem Scheibentöner und das ganze etwas tiefer ........dann wäre er richtig schick =).

Gruß
Claus
 
AW: Nicht wirklich neu, aber jetzt auch mit T5.1 unterwegs

Richtig, 22.09.05, mein T5 ist jünger ;)

Ja, der gute Thony hatte mir damals meinen ersten T4 getönt, mein jetziger T4 hat Werkstönung, wie auch der T5, da langt mir.

Tiefer wäre rein optisch sicherlich nett, aber ist nicht so mein Ding.
 
AW: Nicht wirklich neu, aber jetzt auch mit T5.1 unterwegs

Moin,

dann jetzt mal herzlich Willkommen für deinen T5, bzw. den deiner Holden.

Ich nehme an, dann kommt ihr zu den Bulli Days demnächst im Doppelpack, sind ja beides dann Bullis. :D

Deine Frau kommt dann in die T5-Board Ecke und Du bleibst bei deinen T4-Kumpels....:pro:
 
AW: Nicht wirklich neu, aber jetzt auch mit T5.1 unterwegs

Hehe ;)
Wenn mit ganzer Familie, dann mit T5, ansonsten mit T4.
 
Zurück
Oben