"Nippes" für den Bulli? - alles was den Bulli schöner macht!

Hast Du Dir bereits "sinnloses" Zeug für Deinen Bulli gegönnt?

  • Ja

    Stimmen: 270 81,1%
  • Nein

    Stimmen: 63 18,9%

  • Umfrageteilnehmer
    333
Hier mal was anderes. Hab mir zum Sportlenkrad noch Schaltpaddles aus Carbon gegönnt. Könnten mir persönlich etwas kleiner sein. Aber ist ganz praktisch. Grade bei Schalten im Lenkvorgang ist es vorteilhaft.

Was hat den der Spaß gekostet? War bestimmt nich ganz billig...
 
Nee, Carbon ist immer nicht ganz billig.
 
jop, die Jungs von Leighton Vans (UK) haben ein scharfes Lenkrad, aber kostet auch knapp 800Pfund...

Wobei ich eigentlich grad eher drauf aus bin das Lenkrad vom T6.1 zu verbauen, da konnte mir aber noch keiner sagen obs passt und wenn nicht woran es hängt
 
da konnte mir aber noch keiner sagen obs passt und wenn nicht woran es hängt
Echt? Mechanisch passt es, elektrisch nicht, da der 6.1 eine komplett neue Steuergerätearchitektur verbaut hat. Du kannst nicht einmal die Scheinwerfer 1:1 tauschen.
Ich hätte mich für das digitale Display statt dem Tacho interessiert. Keine Chance, das zu implementieren...

@m4rt1n kann dir viel dazu sagen...
 
Echt? Mechanisch passt es, elektrisch nicht, da der 6.1 eine komplett neue Steuergerätearchitektur verbaut hat. Du kannst nicht einmal die Scheinwerfer 1:1 tauschen.
Ich hätte mich für das digitale Display statt dem Tacho interessiert. Keine Chance, das zu implementieren...

@m4rt1n kann dir viel dazu sagen...

dem würde ich mich anschliessen - einfach Martin fragen, der hat das schon gemacht.
 
Ich hab noch was: ein kleines Sicherheitsgimmick: Gurtschneider und Scheibensprenger ( heißt das so? ) in einem. Liegt einmal vorne und einer hinten

Hoffe ich brauch ihn in selbst aber denke, sowas sollte man im Auto haben
 

Anhänge

  • IMG_0993.jpg
    IMG_0993.jpg
    255,3 KB · Aufrufe: 459
Hallo dieselmartin,

beim verlassen des Busse bitte wegräumen oder abdecken, sonst könnte es passieren das du an den Bus zurückkommst, die Scheibe eingeschlagen wurde und dieses "Nippes" fehlt ! :rolleyes:

Wird zur Zeit höher gehandelt als Klopapier!
 
Danke für den Hinweis Veisel.

Das war in der Tat mein allererste Gedanke.
Das Bild ist schon 1-2 Wochen alt. Ich wolllte ds Zeug dabei haben, wenn ich beim Kinderarzt raus kommen.

Die Praxis-Tür geht natürlich nach INNEN auf :(
 
Zumindest sinkt die Diebstahlrate nun enorm!8)
 
Du hast paar Tropfen auf dem Sitz, das Zeugs ist. Ich gut fürs Leder
 
Verrückte Zeiten, wir reden gerade über Dinge die wir vor paar Tagen noch gar nicht wussten ?(
 
Hab’s schonmal vorgestellt, Heckauszug von Calicap. Geiler Schei...!
Das ist aber kein Hamsterkauf! Decke mich im Frühling immer beim Getränkefachmann ein.und den Hänger brauchte ich für was anderes.
 

Anhänge

  • 7903929F-E579-4226-B212-59A45759FEBC.jpeg
    7903929F-E579-4226-B212-59A45759FEBC.jpeg
    226,4 KB · Aufrufe: 665
  • 145BCBC0-A068-43DA-B2F1-ACDC113EE0EF.jpeg
    145BCBC0-A068-43DA-B2F1-ACDC113EE0EF.jpeg
    450 KB · Aufrufe: 650
Angekuppelt UND Stützrad unten ... NEVER do it again !
 
Wenn du immer dran denkst, kein Problem. Aber wenn nicht ...
 
Zurück
Oben