Noch 3 Wochen

Kashi

Aktiv-Mitglied
Ort
Berlin
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
FIN
WV2ZZZ7HZBH000000
Ich habe heute von meinem :-) erfahren, das mein Neuer in 3 Wochen da ist, man freue ich mich.

Gruß Kashi


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Noch 3 Wochen

Herzglunsch! Ich würde gerne wissen, wie lange Du dann nach der Bestellung insgesamt warten mußtest?
 
Dreieinhalb Lange Monate. Ich wollte Ihn eigentlich zu unserem Treffen haben. Na ja, dann nächstes Jahr


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Noch 3 Wochen

...ich kann die Vorfreude verstehen, mir geht es genauso, ich habe meinen T5 am 22.05.2010 bestellt und soll ihn in der 33. KW bekommen. Die Fahrgestellnummer hat er schon seit 14 Tagen.

Ich hoffe für uns beide, dass die wartezeit sehr schnell vergeht und wir bald mit unseren Dicken durch die Gegend fahren können8)
 
AW: Noch 3 Wochen

Guten Morgen zusammen,

irgendwie ist das doch alles nicht normal, oder? Mir geht es ähnlich. Ich hab schon viele Autos gefahren und musste schon auf viele Autos warten bis Sie dann endlich da waren. Aber so was wie beim MV ist mir noch nie passiert. Meine Regierung freut sich sicherlich auch, aber wenn ich auch nur die Silbe "Mul..." in den Mund nehme sagt Sie schon dass ich doch bitte versuchen sollte eine andere Schallplatte aufzulegen. Die Ausstattungsliste kann ich wie das Vater unser runterbeten - sorry aber ich glaub ich muss zum Arzt. Gibst überhaupt Muvalogen? Hat der Arzt einen Doktortitel oder ist er dann Dipl Ing? Kann ich während des Arztbesuchs auch gleich nen Ölwechsel machen lassen?

Ich dreh nochmal durch... naja, am Dienstag nächste Woche ist D-Day... =)

Werd dann mal ein paar Fotos reinstellen. Und den Ausdruck von meinem EKG bei der Übergabe...

Grüße an alle wahnsinnigen hier.
 
AW: Noch 3 Wochen

Hallo,
wenn doch der Sommer schon vorbei währe ! ... mann wünsch ich
mir den Herbst herbei, dann könnt auch ich wieder ruhiger sein, viel
Schlaf nachholen, putzen, basteln und meinen MV bezierzen bis er rot ist.
EKG brauch ich auch und viel Valium uns sonstige Kräuter.
LG
 
AW: Noch 3 Wochen

Ganz zu schweigen von den Auswirkungen auf alle vorhandenen Familienmitglieder.
Alle bekommen einen restlos ein komplettes mehrstündiges Briefing wie Sie sich auf Reisen im Fahrzeug zu verhalten haben. (lach!)

Aufgrund der ungeahnten Möglichkeiten mit dem neuen Spielzeug ergeben sich auch komplett neue Aufgaben. Vieleicht muss man doch irgendwo hin noch ein zweites Mal fahren, ich überlege stark auch in Richtung Waschboxen - Dauerkarte mit einem private - Staubsauger.

Spaß bei Seite (ähm, geht das überhaupt :confused:??? nö.)

Nachdem ich schon sehr viel hier im Forum gelesen habe, mir viele Informationen holen konnte und einiges gelernt habe möchte ich mich in diesem Zuge auch einmal bei allen bedanken die diese Seite täglich mit neuen interessanten Informationen füllen.

Ein kleiner Ausritt in andere Foren ergab, dass dort lange nicht eine solche Familie zu finden ist. Man fühlt sich hier echt aufgenommen. Cool! :cool:! Danke!

PS: Im Moment ist der KFZ-Brief gekommen--- reite mal schnell zur Zulassungstelle

Yeahhh!!
 
AW: Noch 3 Wochen

Noch einmal ich,
glaube jetzt zum t5.2 alles erdenkliche schon gelesen zu haben.
Internet, Broschüren, Zeitungen, Foren usw.
Wer hat noch gute Tipps wo ich über T5.2 lesen kann um mir
die Zeit zu vertreiben ?

Danke für gute Hinweise ...
 
AW: Noch 3 Wochen

Guten Morgen zusammen,

irgendwie ist das doch alles nicht normal, oder? Mir geht es ähnlich. Ich hab schon viele Autos gefahren und musste schon auf viele Autos warten bis Sie dann endlich da waren. Aber so was wie beim MV ist mir noch nie passiert. Meine Regierung freut sich sicherlich auch, aber wenn ich auch nur die Silbe "Mul..." in den Mund nehme sagt Sie schon dass ich doch bitte versuchen sollte eine andere Schallplatte aufzulegen. Die Ausstattungsliste kann ich wie das Vater unser runterbeten - sorry aber ich glaub ich muss zum Arzt. Gibst überhaupt Muvalogen? Hat der Arzt einen Doktortitel oder ist er dann Dipl Ing? Kann ich während des Arztbesuchs auch gleich nen Ölwechsel machen lassen?

Ich dreh nochmal durch... naja, am Dienstag nächste Woche ist D-Day... =)

Werd dann mal ein paar Fotos reinstellen. Und den Ausdruck von meinem EKG bei der Übergabe...

Grüße an alle wahnsinnigen hier.


So weit ich weiß, hat die medizinische Forschung bisher noch kein wirksames Mittel gegen die Bullimie entwickeln können, deshalb: Sei stark und lass dich von dem Virus nicht unterkriegen!:cool:

Gruß
Mike
 
AW: Noch 3 Wochen

Probiers mal auf YouTube:


YouTube - ‪VW T5 GP 132KW TDI Multivan 7 DSG Test Drive‬‎


Da gibts einiges! Hab ich auch alles durch...
Ich bin ja auch schon gierig und lese alles mögliche.
Diese "Testfahrt" bis fast 130kmh mit permanentem Blick auf den Tacho und hohlen Kommentaren ist aber echt eine Zumutung. Wenn man bedenkt, daß das Filmchen über 5 min dauert, ohne daß etwas Interessantes passiert, aber trotzdem 60.000 klicks auf dem Zähler stehen, macht das über 200 Tage verschwendete Zeit.
Da ist dieses Board wirklich wesentlich informativer!:)
 
AW: Noch 3 Wochen

Ach wie schön kann es doch nur sein wenn man endlich sein Auto hat und hofft dass man da nicht die selbe Sche... hat wie beim jetzigen.

Man muss sich mal vorstellen auch wenn das hier off topic:ot: ist:

Ich fahre einen Sharan. 2006er Baujahr. Der hat bereits nen komplett neuen Motor, eine neue LiMa, einen neuen Klimakompressor, eine neue Antriebswelle, die 4. Frontscheibe, ca. 10 ausserplanmäßige Werkstattaufenthalte deren Inhalt hier den Rahmen sprengen würde. Neuer Turbo, Neuer DPF, neuer.... ach...

und jetzt am kommenden Dienstag gebe das Ding ab, hab mit dem Händler festen Preis verhandelt und seit gestern is die Karre wieder im Eimer.

Jetzt steht er wieder in der Werkstatt weil ich ja ein ehrlich er Mensch bin und kein unrepariertes Auto abgeben möchte und man sagt mir dass das Bordnetzsteuergerät die Segel gestrichen hat. Erst hatte man das Kombiinstrument vermutet, das wäre ein paar Öcken günstiger gewesen, aber nein.... jetzt kommt noch eins drauf. 1300 Euro inkl EInbau.

Ist die Welt so ungerecht oder hat da bei VW damals einer was eingebaut der den Hobel regelmäßig zum erliegen bringt? Naja, am Dienstag soll es vorbei sein. Aber bis dahin kann ja noch viel passieren.

Hoffe das das mit dem Dicken nicht die gleiche Geschichte wird. Ich hoffe das dieser stabiler läuft... aber man liest ja auch so einiges hier. Naja.

Wünsch allen nen schönen Tag - auch wenns hier seit Stunden regnet als würde es kein Morgen geben. Gut 100 liter sinds schon gewesen.

Gruß, dieseldampfer;(
 
AW: Noch 3 Wochen

... kann ich jetzt topen...;)

Hab grad die Info bekommen, meiner is schonmal ne Rohkarosse... :D
Soll heißen, er ist gestern aus dem Rohbau raus und geht heute in Lack,... schööööön zuckersüßes Candyweiß :]

Gruss in Vorfreude...
Ingo
 
AW: Noch 3 Wochen

... kann ich jetzt topen...;)

Hab grad die Info bekommen, meiner is schonmal ne Rohkarosse... :D
Soll heißen, er ist gestern aus dem Rohbau raus und geht heute in Lack,... schööööön zuckersüßes Candyweiß :]

Gruss in Vorfreude...
Ingo
Hi du glücklicher bei uns wird es wohl noch etwas länger dauern,soll ende August nochmal anrufen im Werk Hannover dann können sie mir erst sagen wenn er produziert wird.Wir hoffen das er vor den Herbstferien,ab 11.10.(Hessen)da ist.Wie ich sehe ist deiner auch Candyweiß,ich hab sogar schon schwarze Aluf. gekauft die liegen schon bereit :D
Gruß
Helmut
 
AW: Noch 3 Wochen

Hi,
sehr gute nachrichten für dich, mir kommt jede woche wie monate vor
und muss noch laaaange warten.

LG
 
AW: Noch 3 Wochen

Wenn es doch mehr berichte, tests, brochüren, anleitungen usw. zu lesen gäbe, die
zeit würde dann schneller vergehen !

Grüsse
 
AW: Noch 3 Wochen

@humdris

Meine schwarzen alus liegen auch schon bereit... wird sicherlich schon schick werden, wat ich alles vor habe... ich sach nur Optik is alles.. :] und davon kriegt er das ein oder andere ;)

@Deepblack
einfach mit anderen Dingen beschäftigen, dann vergeht die Zeit wie im Fluge.. und die Vorfreude wenn du mal an den Neuen denkst is umso größer...;)

Gruss Ingo
 
AW: Noch 3 Wochen

... kann ich jetzt topen...;)

Hab grad die Info bekommen, meiner is schonmal ne Rohkarosse... :D
Soll heißen, er ist gestern aus dem Rohbau raus und geht heute in Lack,... schööööön zuckersüßes Candyweiß :]

Gruss in Vorfreude...
Ingo

>Ahoi!
Du WO erfährt man sowas? In welchem Stadium er sich gerade befindet? Gibts da im Internet etwas?

danke lg
 
AW: Noch 3 Wochen

Moin, Moin,

ich war gestern bei meinem Freundlichen und habe den KFZ Brief abgeholt. Am Donnerstag wird der MV zugelassen und Freitag 11.00 h ist es endlich soweit.

Ich freue mich riesig und werde von den ersten Eindrücken berichten.

Viele Grüße

Kutte
 
AW: Noch 3 Wochen

Moin moin

@Krusty
jaein, ich hab eine gute Quelle die mich fast täglich mit Informationen versorgt... Die arbeitet in Hannover, aber ich sag nich wo... :D

Gruss Ingo

P.S. Meiner ist auch fertig und ich denke spätestens Anfang nächster Woche bin ich wieder Busfahrer...:]
 
Zurück
Oben