Noch ein "Du hast keine ausreichenden Rechte, um Themen erstellen zu können" Problem

Ich hab den Fred hier mal mit ein paar "warmen Worten" zusammen gemeldet - vielleicht tut sich was ... :)


Vielen Dank dafür!

Ich habe es an @pille weitergegeben.

Er bekommt darüber jetzt eine Info und kann sich dann asap kümmern.

Bitte um etwas Geduld.
 
Auf ein paar Tage kommt es mir nicht an.

Moin,
unter den genannten Kontakten erreichst Du (vielleicht) den Admin der Seite... Antworten von da brauchen immer etwas .... länger...

aber so kann ich mir das ja auch angucken...
aktuell hast Du zwar einen Benutzernamen, aber wirst nicht in der Benutzerliste geführt, sprich das System kann Dich nicht so ohne weiteres finden...

Ich glaube die Wahl den namens "tag" war unglücklich, denn im "Internet" wird mit "tag" ja was ganz anderes verknüpft, bzw. in der Programmierung von Webseiten sind das Attribute.
ich weiß nicht, ob die Suche damit klar kommt... augenscheinlich nicht.

ich grübel noch etwas, Ultima Ratio ist ein neuer Benutzername & Neuregistrierung ...
 
Ich glaube die Wahl den namens "tag" war unglücklich, denn im "Internet" wird mit "tag" ja was ganz anderes verknüpft, bzw. in der Programmierung von Webseiten sind das Attribute.
ich weiß nicht, ob die Suche damit klar kommt... augenscheinlich nicht.

ich grübel noch etwas, Ultima Ratio ist ein neuer Benutzername & Neuregistrierung ...
@tag: Wie wär´s mit "nacht" ? :D
 
Ich glaube die Wahl den namens "tag" war unglücklich, denn im "Internet" wird mit "tag" ja was ganz anderes verknüpft, bzw. in der Programmierung von Webseiten sind das Attribute.
ich weiß nicht, ob die Suche damit klar kommt... augenscheinlich nicht.
Oje, da ist jemand nicht abgesichert. Das schreit nach Problemen mit Ausführung von Perl, PHP, Javascript oder SQL per Injection ... bisher ist jedes Forum mit tag als Nick klargekommen.

Als Software-Entwickler ist mir die Bedeutung von tag mindestens in cvs, html und xml übrigens durchaus bekannt ;)

ich grübel noch etwas, Ultima Ratio ist ein neuer Benutzername & Neuregistrierung ...
Ist gut. Also wenn Umbenennen nötig und sinnvoll ist, wähle ich tag68. Aber ich bin auch gerne bereit, Tester an dieser Stelle zu spielen, um eventuelle Sicherheitslücken zu stopfen.
 
Moin,

schau mal, ob es jetzt geht... also Unterhaltungen etc... ich habe zur Kontrolle Dir mal ein Avatar verpasst um sicher zu sein, den Richtigen an der Strippe zu haben...

Unter MacOS hat er Dich nicht finden wollen, warum auch immer, dann habe ich das mal mit der Chromdose versucht und dann kann man sich durch 7 Seiten blättern. Der Grund ist einfach: Benutzername mit 3 Buchstaben führt zur Anzeige aller(!) Namen, die "tag" enthalten...
 
Danke schön! Ich teste mal. Die Benachrichtigung hat schon mal funktioniert, was die erste Mail vom tx-board überhaupt ist, die ich bekommen habe :)
 
Zurück
Oben