noch eine kleine Bastelei: Mini-Staubox Schiebetür

pille0557

Aktiv-Mitglied
Ort
UM
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
05.17
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell California T6 (Edition)
Extras
LSH, Lichtpaket, AHK, Markiese, GPS-Tracker, D-Cam, Schlüsselanhänger "Wolle", Trelino S
Umbauten / Tuning
Zuheizer->WSH+Funk, selfKüchenBox, selfMFBSchrank, Landstrom+Lader+Verteiler, Solarstrom, CaliCap, IsoTop, Heckauszug, Heckbox, VeloSpaceXT3, Teilfolierung, BaerLock, TMP-Felgen+WildPeak AT*, TMP-GW-Lift-1 Fahrwerk
Spritmonitor ID
so meine letzte Idee noch Platz zu gewinnen ... (der Spacecamper hat sowas ...)

Mini-Staubox

wird sich schon was finden, was da rein kann, ... :)
 
Der Ausschnitt im Zwischenbrett ...
full

... ist wohl um die Tiefe im Türeinstieg zu nutzen aber noch nix Bestimmtes, oder?

Einfach gut wenn man mit wenig Aufwand gute Ideen umsetzen kann. ;):pro:
 
ja genau,
meistens liegen im Türeinstieg beim Stehen "in the wild" nachts die Schuhe da rum, ua. die hätten da jetzt einen Platz ...
es müsste auch ohne den Aluwinkel halten, verklebt (Holzkaltleim) und verschraubt, evtl. entferne ich ihn wieder ... und das Zwischenbrett kriegt noch einen dunkleren Touch ;)
 
Danke !
Meine Regierung wollte bis vor kurzem genau das....
Jetzt will die Ilsebill aber lieber die neue Version mit ausklappbarer Tischplatte.
 
Hallo Christoff, super Schuhschrank, gratuliere!
Hast Du dafür Zeichnungen angefertigt?

Grüße
Jörg
 
Das ist wirklich eine tolle Idee. An einer Zeichnung wäre ich auch interessiert.

Beste Grüße

Christopher
 
... und sogar belüftet bzw. beheizt.
 
Nein Zeichnung leider nicht, ... habe mich da immer langsam vor gearbeitet
1. Das Teil an der Bank ist 160mm hoch, die Länge hängt ja etwas davon ab wie die Bank steht (bei mir unterwegs immer in der Schlaf/Klappposition)
Die 12mm Film/Film-Platte passt noch zwischen Bank und Verkleidung durch, auf jeden Fall an der Rundung der Verkleidung noch vorbei, dann klappert da nix, ggf. die beliebten Filzplättchen selbstklebend.
2. dann die waagerechte Platte (15mm), „einfach“ die Rundung der Verkleidung mit einer „Schmiege“ auf die Platte übertragen ... dann den Ausschnitt von unten anzeichnen ...
3. bei der Rundung zur Schiebetür, habe ich mir einen Dosendeckel oä. gesucht, dessen Radius passte ... (warum ich diese Platte nicht auch hinter der Abschlussplatte habe verschwinden lassen ... ?) würde ich jetzt so machen
4. die Abschlussplatte, ... Gefummele, weil da gibts nicht wirklich rechte Winkel, die Stufe ist leicht abschüssig, dann nicht wirklich senkrecht

In der Länge dann 60mm mehr, damit der Zapfen zur Schiene hin noch passt, damit hängt das Teil dann top fest!
Viel Spaß!:D
Ps. Es hält ohne die Winkel, Abschlussbilder im Album
 
Hallo
Vielen Dank für die Idee pille0815.
Ich habe das mit meinen Mitteln Umgesetzt und 1,5mm Alublech benutzt. In der Klempner Werkstatt angefertigt und am Bulli angepasst.
Jetzt kann die Kaffeemaschine mit Zubehör während der Fahrt dort sicher bleiben .


4E8F5374-28AC-4D46-A6C9-F711F601DB77.jpeg
 
Zurück
Oben