Nordschleife spontan

Roger that! Brünnchen ist halt sehr praktisch wenn man bei einem samstäglichen Famienausflug da gaaanz zufällig zur Zeit des großen Hungers auf den Parkplatz fahren kann...mal schauen wie sich der Tag entwickelt. Obwohl, bei dem Wetter könnte Adenauer Forst spannender sein. :D
 
Suchbild mit unserem LR.
IMG_20191102_155220033.jpg
Strecke war am Nachmittag trocken. Adenauer Forst war deutlich leerer als Brünnchen. Pommesbude dort war offen.
Cheers, Michael
 

Da rauschen wir durch:

full


full


full


full


full


full
 
die Linie Eingang Forst ist etwas gewöhnungsbedürftig , frei nach dem Motto wer früher einlenkt fliegt früher raus ;);)
 
Den Gockel muß der an der Zufahrt abmontieren, ansonsten darf er nicht die Nordschleife befahren.
Ernsthaft? Da fährt doch aller mögliche Quatsch rum, meist mit britischen oder holländischen Kennzeichen...
 
Die BMW Fraktion, also M3 / M4 ist am Nürburgring stark vertreten und zeigen da was sie kann.
Am Sonntag hatten wir vor Ort Regenwetter, die Straßen waren naß.
Wir liefen mit dem WRX STI auf einen M4 auf, 130-150 PS mehr als der WRX STI, zwischen den Kurven kam der auch weg aber vor jeder Kurve waren wir mit dem WRX STI wieder hart an dem M4 dran.
Vom M4 Fahrverhalten in der Kurve und beim Herausbeschleunigen aus den Kurven berichte ich besser nicht, da hat der WRX STI kaum Konkurenz. :cool:;)
 
Die schönen Drifts am Adenauer Forst sind aber immer BMWs. Allraddrifts hab ich keinen einzigen gesehen. :p

Am Sa auf trockener Strecke war min. jedes zweite Fahrzeug ein Porsche, hab ich so auch noch nicht gesehen. Und die wirkten in der Mehrheit so, als ob die nicht zum ersten Mal da rumgefahren sind.

Cheers, Michael - der da gerne bei Schnee ein paar Runden drehen würde
 
Zurück
Oben