Notlauf

Jakob Ferry Flagge

Jung-Mitglied
Ort
58339 Breckerfeld
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
10 / 2005
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
18 Zoll Winterräder 245 45-18
20 Zoll Sommerräder
Hallo, bei meinem T5 Caravelle, 2,5 liter 96 KW 131 PS, geht bei kaltem Warmen Motor der Notlauf rein, Zündung aus, wieder Starten , Notlauf weg, Fehler tritt unregelmässig auf, was könnte das sein?
 
Profil ausfüllen ... Fehler auslesen lassen ... vielleicht AGR

LG Jann
 
@ Themenstarter: Ich glaube, da bist Du mit einem 2,5-Liter-Motor in der falschen Abteilung gelandet; das müßte ein 5.1 sein. Kann man mangels ausgefülltem Profil (links) nicht erkennen. Allerdings werden die Kollegen in der 5.1-Abteilung vermutlich eine Glaskugel benötigen. Etwas mehr Angaben wären wahrscheinlich hilfreich.....
 
... und bitte erklären, was ein kalter warmer Motor ist.:rolleyes:
 
Zurück
Oben