Notlösungen in Zeiten von Corona

Mann muss halt früh dran sein, so lange das Gras noch frisch ist. Die zu spät kommen bestraft das Leben. Oder das braune Gras :D
 
Ach Du Scheizze:

Studios Closing

Männer, jetzt wird es richtig richtig hart:

Haarstudio zu, Nagelstudio zu, Sonnenstudio zu, Kosmetikstudio zu, Fitnessstudio zu.

Ich nenne es: Schliessung der Erwachens

Tja, hättest dir mal eine gesucht, die dir auch ohne den ganzen Studiomist gefällt :p:p:p
 
Hatten wir hier eigentlich schon mal den Vorschlag mit dem guten alten Waschlappen und Wasser+Seife - Hygienischer gehts wohl kaum....zumindest für den ersten....
 
Waschmaschine, 90°C, dann stimmt auch da die Hygiene.
 
Hatten wir hier eigentlich schon mal den Vorschlag mit dem guten alten Waschlappen und Wasser+Seife - Hygienischer gehts wohl kaum....zumindest für den ersten....
Hallo.
Mit den Waschlappen solltet ihr sorgsam umgehen. Vielleicht braucht ihr die noch als Notfall-Mundschutz...

Wir haben übrigens angefangen mit der privaten Notfall-Mundschutz Produktion. Z.Z. haben wir noch modische Reststoffe.

https://www.radioessen.de/files/pdf1/schnittmuster-und-anleitung-fuer-atemmaske_feuerwehr-essen.pdf

Sollte es jedoch eng werden müssen die Waschlappen dran glauben.

Basieren auf einem, vorzugsweise unbenutzten, Waschlappen für den Mundschutz hat man übrigens auch einen angemessenen Doppelnutzen im Cali... Stauraum ist ja immer knapp.
 
Woche 2, bei uns gibt es immer noch kein Scheißhauspapier, egal wo, egal wann. Muss man jezt den ganzen Tag im Supermarkt verbringen um mal ne Packung zu ergattern? Mal sehen, 2 Rollen haben wir ja noch :D

Soviel zu Thema wenn man unserer Regierung vertraut ;)
 
Muss man jezt den ganzen Tag im Supermarkt verbringen um mal ne Packung zu ergattern?

Ja klar, dann kannst Du auch gleich einen ordentlichen Haufen dortlassen. Ein Scheisshaus gibts in jedem Supermarkt. :D
 
Wenn das mit dem Fax möglich wäre, würde ich Dir eine Rolle schicken :]
 
Woche 2, bei uns gibt es immer noch kein Scheißhauspapier, egal wo, egal wann. Muss man jezt den ganzen Tag im Supermarkt verbringen um mal ne Packung zu ergattern? Mal sehen, 2 Rollen haben wir ja noch :D

Soviel zu Thema wenn man unserer Regierung vertraut ;)

Toilettenpapiere

Nur als Beispiel. Große Rollen nach wie vor lieferbar.

Edit: Es gibt auch normale Rollen.

Papernet Toilettenpapier Standard416625 1lg. 400Bl. ws 64 Rl./Pack.

Wie früher bei der Bundeswehr!
 
Obwohl.... wenn man sich so ernährt, dass hinten quasi trockene „Tischtennisbälle“ abgesondert werden, .

Ganz im Gegenteil, schön geschmeidig, weich und flutschig, mit einer Schleimschicht umgeben, so dass nichts klebt.
Ein paar Tage lang Morgens und Abends ein Glas gemahlene Flohsamenschalen mit Wasser, geben schon mal einen schönen Vorgeschmack ;)
 
Ganz im Gegenteil, schön geschmeidig, weich und flutschig, mit einer Schleimschicht umgeben, so dass nichts klebt.
Ein paar Tage lang Morgens und Abends ein Glas gemahlene Flohsamenschalen mit Wasser, geben schon mal einen schönen Vorgeschmack ;)

Und das drückst du dir aus dem Hintern an den Haaren dort vorbei und benutzt kein Klopapier? Es lebe der Rallyestreifen. Klobürste? Auch nicht notwendig?
 
Lecker, dieses Thema.
Könntest du vielleicht mal ein Foto machen, oder noch besser ein Video?
 
Kaum haben die Leute zu viel Zeit, kacken sie sich gegenseitig an... .8)
 
Na ja, bei nur noch 2 Rollen Bestand würde ich über meinen Schatten springen.
 
Zurück
Oben