Nur ein paar Fotos...

Parasol

Top-Mitglied
Ort
zwischen Ammer und Lech
Mein Auto
T5 Sondermodell
Erstzulassung
29.06.2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Premium-Diesel
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Volksbus
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Hab längst den Überblick verloren
Umbauten / Tuning
Wo soll ich anfangen?
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo T5-Freunde,

ab und zu mache ich ja ein paar Fotos :D, so auch vom Dicken. Hab' mir gedacht, die kann ich ja auch mal ins Forum stellen. So dann und wann. Hoffe, es gefällt Euch.

Schönen Abend noch wünscht

Dirk
 

Anhänge

  • T5-abends-Seite-.jpg
    2 MB · Aufrufe: 1.077
  • T5-Seite-Feld-.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 960
  • T5-Seite-SW-.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 931
  • Grillemblem-.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 860
  • Caro-fährt-Bus-.jpg
    2 MB · Aufrufe: 1.541
AW: Nur ein paar Fotos...

Schön gemacht!

Beim letzten ein bissl viel ISO???

Welche Kamera?

ich muss mich im kommenden Urlaub endlich mal eingehender mit meiner neuen Spiegelrefluxkamera auseinandersetzen!
 
AW: Nur ein paar Fotos...

Hallo Nicki,

Kamera ist eine Canon EOS 5D Mark II. ISO war maximal 200, also eher "normal".

Danke für Deine nette Antwort:)

LG

Dirk
 
AW: Nur ein paar Fotos...

Kamera ist eine Canon EOS 5D Mark II.


Eieiei .... die hat sich ein guter Freund auch zugelegt, der hat mich auch zu einem Einstieg in die digitale Fotografie mit preisgünstiger EOS 450D inspiriert.

Drehst Du denn auch Videos damit, darin ist sie ja hammerhart. Was ich so gesehen habe ist ziemlich krass - Full HD macht schon was her. Wenn man dann noch weiß wies geht.
 
AW: Nur ein paar Fotos...

Fein, fein!

:danke:;)
 
AW: Nur ein paar Fotos...

Danke, Yves =)

@ Nicki: Die Kamera ist nur zu einem kleinen Teil daran beteiligt. Die anderen Glieder in der Kette sind das Objektiv, die richtige Software, die richtige Situation, der Fotograf und ... das Licht. Immer wieder das Licht....

Will sagen: Auch mit Deiner Kamera kannst Du tolle Bilder machen. Im richtigen Moment.

Jeder hier kann das... und ich lade jeden ein, mit zu machen :pro:

VG

Dirk
 
AW: Nur ein paar Fotos...

Hallo dirk,

klasse Fotos, tolle Stimmung, nette entspannte Fahrerin;) mit vorbildlicher Lenkradhaltung.

Servus
Werner
 
AW: Nur ein paar Fotos...

Hallo Dirk,
vielen Dank für Deine Fotos. Echt super Bilder, die eine tolle Stimmung einfangen. :danke:

Ich finde es auch wirklich gut, dass es immer mal wieder "belanglose" Threads gibt, in denen einfach nur das schöne Gefühl mit dem Bulli dargestellt werden und die über das positive des Fahrzeugs berichten.
Allerdings muß ich sagen, dass ich bis auf ein paar kleinere Einstellung, welche mein :D Ruckzuck erledigt hat ( natürlich mit kostenlosem Leihfahrzeug ), ich keinerlei Probleme mit unserem aktuellen T5 habe. Auch der Vorgänger war einwandfrei.

Aber wie gesagt: :danke:
 
AW: Nur ein paar Fotos...

Schöne Bilder :danke:
Bei mir ist auch ab und zu ein Glücksbild dabei, wo alles stimmt. :D
Aber nicht oft X(
Schön fand ich dieses Hier:
 

Anhänge

  • United.jpg
    United.jpg
    272,5 KB · Aufrufe: 335
AW: Nur ein paar Fotos...

Will sagen: Auch mit Deiner Kamera kannst Du tolle Bilder machen. Im richtigen Moment.


Ich weiß, deshalb will ich mich ja auch noch intensiver damit beschäftigen.

Nur dass das Potenzial Deiner Kamera halt schon genial ist. Eben auch gerade für Videos, wo sie wohl so ziemlich alle üblichen Videocameras locker in die Tasche stecken kann...
 
AW: Nur ein paar Fotos...

hi,

ich hab das auch mal versucht als ich noch ein wenig mehr Zeit hatte und ich die Kamera (EOS 400d) neu hatte... nicht perfekt... aber ich fands schön
 

Anhänge

  • IMG_1210.JPG
    IMG_1210.JPG
    161,4 KB · Aufrufe: 495
AW: Nur ein paar Fotos...

Hallo T5-Freunde,

ab und zu mache ich ja ein paar Fotos :D, so auch vom Dicken. Hab' mir gedacht, die kann ich ja auch mal ins Forum stellen. So dann und wann. Hoffe, es gefällt Euch.

Schönen Abend noch wünscht

Dirk

Dafür bist Du ja schliesslich im richtigen Forum. Schöne Bilder eines schönen Autos und einer dazu passenden Fahrerin.

Ich denke, es hat hier niemand etwas dagegen, wenn Du bei Deinen Fotos diese etwas mehr ins Bild rückst :D
 
AW: Nur ein paar Fotos...

Darf ich auch ? ;)
 

Anhänge

  • kroatien2009_129.jpg
    kroatien2009_129.jpg
    154,1 KB · Aufrufe: 572
AW: Nur ein paar Fotos...

Einen hab' ich noch...

Danke Euch allen für die sehr netten Kommentare. Da wir ja alle mehr oder weniger schon mal Ärger mit unseren Dickschiffen haben, sollen die schönen Seiten des T5-Fahrens und -Habens auch mal zur Geltung kommen :].

Wenn Ihr nichts dagegen habt, stelle ich immer wieder mal ein paar Fotos von T5-Situationen hier rein :D.

VG

Dirk
 

Anhänge

  • T5-auf-Kuppe.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 397
AW: Nur ein paar Fotos...

Hallo Dirk,
würdest Du bei Deinem Kuppen-Bild den Sonnenfleck auf der Scheibe als künstlerisch wertvoll betrachten, oder lieber drauf verzichten?

Grüße,
Christoph

Ich hätte da auch noch was (für das Startline-Prospekt ;-)
 

Anhänge

  • Hexenwäldchen.JPG
    Hexenwäldchen.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 470
  • Es ist ein Multivan.JPG
    Es ist ein Multivan.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 447
AW: Nur ein paar Fotos...

Jetzt ich mal...
 

Anhänge

  • bl.jpg
    bl.jpg
    135 KB · Aufrufe: 280
  • sw.jpg
    sw.jpg
    135,1 KB · Aufrufe: 324
AW: Nur ein paar Fotos...

Hallo,

zwar nur analoge SLR aber ...


imm004_6.jpg
 
Zurück
Oben