Nutensteine für C-Schiene Dach

sven111

Top-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T6 Kombi
Erstzulassung
04/18
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
2009 T5 BNZ Aut. Campmobil als Zweitbus…
nabend,

die Nutensteine für die C-Schiene gibt es doch sicherlich auch beim freundlichen ? kennt jemand die P/N und den Preis? Kann man natürlich theoretisch auch selber machen, leider fehlt mir zur Zeit die selbige...…

gruß
Sven
 
keiner der was weiß?

Schade
 
Wäre mir neu, daß es das bei VWN gibt. Hab meine aus dem Zubehörhandel im Netz
 
Ich glaub, die gibts schon bei VW, im Zweierpack, inklusive Querträger. Dann verliert man die Dinger auch ned so leicht...
7H0071126EA, schlanke 169 € UVP

SCNR :D
 
Die Nutensteine von Zölzer sind M8; 20 x 25mm. Die halten sicher. Und kleinere Schrauben würde ich auch nicht nehmen.
Die kosten dort inzwischen auch schon 2,50 EUR/Stück. Ganz schön teuer für 'ne kleine Vkt-Mutter. :uuups:
 
Kommt immer drauf an, was du dran hängen willst.

Bei mir ist es die Kederschiene, die hält auch mit vier M6 ;)
 
Hallo,
Ich habe mir für die Kederschiene diese hier bestellt 4 mal. Zwar ultra teuer aber die Qualität finde ich sehr gut. Kanten leicht abgeschliffen und gut. Extrem stabil und lässt sich leicht lösen.
VW T5/T6 C-Schienen Adapter 2 stück | eBay

Lg
 
Ich hab mir meine selber gebaut, war keine große Aktion
 
Das war mit Sicherheit auch wesentlich günstiger. Bin momentan nur schwer krank und da war das die entspannteste Lösung :)
 
War auch absolut nicht als Vorwurf oder abwertend gemeint!
 
hehe, habe ich auch nicht so verstanden :)
Dass VWN da nichts anbietet finde ich etwas schade.
 
Gut, wenn man (aktuell) Zeit hat !

Sehen richtig gut aus.
 
Zurück
Oben