OBD Schnittstelle sichern

Hallo Mike!

Möchte mich hier anschliessen und dich bitten, mir die Anleitung zukommen zu lassen.

Besten Dank!
 
@s04.mike Hallo Mike ich würde mich auch über eine PN mit Anleitung freuen Dankeschön LG Jan
 
Hallo Mike,
möchte auch gern mehr über die Geschichte wissen und hätte gerne die Anleitung. Gruß und besten Dank im voraus!!
 
Hallo Mike,

wäre nett, wenn ich auch noch paar Anregungen zu zusätzlicher Absicherung von einem Experten bekommen könnte.

Gruß T2-Fahrer
 
Schließe mich dem Wunsch nach Informationen an, gern per PN! Vielen Dank!
 
da ist der Bulli noch nicht mal da, muss man sich schon Gedanken über de pösen Buben machen ?(


Da muss man sich nicht kirre machen lassen.
Der T5 lag im Jahr 2015 nicht mal unter den Top 25 der meistgestohlenen Fahrzeuge. Also noch hinter BMW, Audi, Toyota, mehreren Mazda-Modellen, Honda, Skoda und Rover.
T5.2 und T6 sind eh nicht überdurchschnittlich gefragt, weil viel zu anfällig und unzuverlässig. Also ruhig Blut.

btw...
Wenn man hier jedem Neu-User eine PN mit Sicherungsmaßnahmen schickt, kann mans auch gleich öffentlich machen.
 
Moin.
Gerne hätte ich auch diese Info!
Vielen Dank im Vorwege.
Gruß Torge
 
Hi, wie sieht das eigentlich mit der Werksgarantie aus? Ich kann mir vorstellen VWN sieht es nciht gerne, wenn man die OBD Leitung verändert oder den Schaltkreis modifiziert...

mfg Olav
 
@s04.mike: Hallo Mike, an Deiner Anleitung wär ich auch interessiert, Über eine PN würde ich mich freuen.
 
Hallo
Auch n Neuling, aber ich hätte auch gerne diese Infos :-)
 
Ich auch.
Schonmal Danke !!!
 
Hallo schweineeimer, schau mal auf Registriert seit. Also nicht so schnell schiessen, eher mal lesen.
 
Hallo schweineeimer, schau mal auf Registriert seit. Also nicht so schnell schiessen, eher mal lesen.
Hast trotzdem Pech, ohne ausgefülltes Profil gibt´s keine Anleitung :D.
 
Ihr seit die Besten !!!
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Bin größtenteils nur lesend oder PN unterwegs. Stehe nicht so auf öffentlich schreiben, man sieht ja warum. Trotzdem Danke und allzeit gute Fahrt !!!
Profil eigeschränkt habe ich erst gerade eben gemacht, ist mir zuviel bei den komischen Antworten.
 
Bin größtenteils nur lesend oder PN unterwegs. Stehe nicht so auf öffentlich schreiben, man sieht ja warum. Trotzdem Danke und allzeit gute Fahrt !!!
Profil eigeschränkt habe ich erst gerade eben gemacht, ist mir zuviel bei den komischen Antworten.
d040.gif
d040.gif
d040.gif
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Zurück
Oben