OBD Schnittstelle sichern

@s04.mike
Mich würde das Thema auch interessieren, beizeiten, wenn du die Emailflut irgendwann bewältigt hast.:rolleyes:

Danke, das du dir soviel Mühe machst!

Grüße
Carsten
 
Jetzt lasst den armen Mann doch mal ausschlafen.
:D ...Danke, hjb! :D

Bin noch bis Sonntag mit 10-Stunden-Nachtschichten von 19:00 bis 5:00 Uhr zugange...
Dienstag werde ich allen antworten, auch denen, die mir in den letzten Wochen anscheinend "durchgegangen" sind. Versprochen!


Gruß
Mike
 
Hallo Mike,
ich bitte auch um eine Info per PN um meine OBD etwas besser abzusichern.

Danke und Gruß
Michael
 
Hallo Mike,

hätte auch gerne die Infos von Dir.
Besten Dank für Deinen Einsatz hier.

Grüße Mathias
 
Hallo Mike,

auch ich würde mich über die Anleitung per PN freuen.

Besten Dank und Gruss
Baptiste
 
Hallo, ich schließe mich an, bin auch daran interessiert, zusätzlich zum Pedaloc

Danke und Gruß
Marc
 
:D ...Danke, hjb! :D

Bin noch bis Sonntag mit 10-Stunden-Nachtschichten von 19:00 bis 5:00 Uhr zugange...
Dienstag werde ich allen antworten, auch denen, die mir in den letzten Wochen anscheinend "durchgegangen" sind. Versprochen!


Gruß
Mike
Super, vielen Dank dafür!
 
Ich würde mich gerne in die Reihe "anstellen" - vielen Dank!
 
Hallo Mike,
ich würde mich über eine PN mit Tips von Dir auch sehr freuen.
Vielen herzlichen Dank,
Oliver
 
Hallo Mike,
auch ich würde mich über eine PN mit einem Tipp zur OBD freuen - lass aber keinen Stress aufkommen.
Vielen Dank im voraus und ein schönes Wochenende!
t6xs300
 
So, 48 PN´s sind raus... :D

Gruß
Mike
 
@s04.mike
Ich würde mich auch für das Thema interessieren, sofern du einmal wieder Zeit zum PN schreiben hast :)
Hab in meinem 5.2er bis jetzt nur bear lock verbaut und das OBD verlegen und unter "Feuer" stellen stünde bei mir auch noch auf der Liste, damit ich ihn mit etwas ruhigeren gewissen mal aus den Augen lassen kann ;)

Achja.. und wie man die Batterie "sichert" würde mich auch interessieren

Danke, für die viele Mühe!
 
Hallo s04.mike
Kannst du mir bitte auch die soooo viel gewünschten Infos zukommen lassen.
Dank und viele Grüße aus Dortmund....:D

Tobi
 
Was ist die höchste Elektrische Spannung, welche auf dem OBD läuft? Weiss das einer?
 
Batteriespannung 12V an Pin 16

..das war doch die Frage, oder? :p
 
Richtig, noch ein weiterer PIN, der 12 V Arbeitsspannung nutzt ?
Bzw. Welche Spannungen laufen auf den 16 verschiedenen Pins. (Ich weiss nicht alle sind belegt)
 
Pin 1 (Klemme 15)
 
Zurück
Oben